Donnerstag, Oktober 18, 2007

Macs sind nix für Zocker?

Glaubt ihr?

Tatsache ist, dass es sogar WoW fürn Mac gitb (okay kein CS..zumindest hab ichs nicht gefunden)
Aber zum beispiel Starcraft, Lego Star Wars, Knights of the old republic (übrigens nen sehr geiles Star Wars Spiel) kann man auf der Apple Downloadpage finden.
Gut Keys brauch man...
Das einzige Prob was ich noch sehe...ne Graka bauch ich^^
aber egal..ich zock ja eh ncih so viel und wenn dann zock ih grad WC3 (ws sowieso läuft^^) oder Defcon...
ein sehr geniales Spiel..googelt mal...
es ist nen wirklch beängstgendes Spiel eigtl wenn man mal über die abstrakte Grafik hinausdenkt...

Kommentare:

Scriptor hat gesagt…

Yup. Macs sind schon ein wenig schwul. Vorallem, weil es ewig braucht, bis man sich drauf eingestellt hat...

Basszwerg hat gesagt…

ÄHM... aus deinem yscj´hles ich das du mir zustimmen willst aber der rest ist doch genau das gegenteil von dem was ich geschrieben habe....
und das mit der umstellung...
es ist imemr noch ein ding mit tastatur und maus.
die umstellung ist echt minimal und geht verdammt fix.
also bis auf deinem yup stimm ich dir in keinster weise zu.