Montag, Oktober 15, 2007

Hey hey hey yeah^



Für alle die schändlicherweise unsern auftritt verpasst haben^

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jonas ehy -_-
ihrgendwa schlagen wir uns noch.. ich hab das so im gefühl

aber lustig wars ... :D
beim nächsten mal nen paar bier und etwas rotenvodka wehniger...und ich hab sogar den text drinne xD

Schmetterlingskuss hat gesagt…

ha!...war dabei *stolzsei* xD
:P

klein Arpke hat gesagt…

ich auch *stolzer sei* ^^
=)=) war super, aber zu kurz!
nich dass es auf die länge ankommt (heute ist abend der flachen witze und der war einfach zu vorraussehbar als dass ich ihn hätte lassen können, sorry!) xD

Scriptor hat gesagt…

Boah. Geil. Will euch auch mal live sehen. Aber hey! Man sieht meinen Bro gar nicht! So geht das natuerlich nicht!