Dienstag, Oktober 02, 2007

Nen bisl was lustiges für Lesewütige...

wie z.B. Felix (wer sich beschwert wird auch erhört...wenn ich lust habe ; )

Is schon etwas läger her..aber wir haben im Chemie LK mit Knete so orbitale geknetet...
sagen wir wir kamen uns ein bisl wie im kindergarten vor... aber trotzdem wars eigtl cool...

Da ist mir dann (ich glaube zuindest das ich das war... aber vllt klau ich heir auch von ferley oder dölz oder crissi...sowas passiert) folgendes Aufgefallen:
LK's gibts ja gar nciht mehr... heisst ja jetzt Kurs auf erhötem Niveau.
Daraus folgte wir waren im Kurs: Kneten auf erhöhtem Niveau....

Tjoa...
Dann sind meine Haare bei den meisten echt gut angekommen....
ich sach mal.sie stehen hoch und fühlen sich an wie drahtwolle...
zwei Tage ohne Wäsche und der Kernseife heute und vor den zwei Tagen sei Dank.
Ich freu mich schon voll bald wieder nen Fussel zu sein....
Ich Hoffe das beshleunigt sich noch^^

Ohhh und heute darstellendes Spiel war recht cool...
Sprechen mit koren im Mund.
Hilft echt ungemein...
und amcht Spaß^^
Carl konnte das voll gut dank seiner Singerei/Shouterei... an hat ihn echt sehr gut verstd.
allen andern Sängern kann ich das ach nur ans Herz legen... es nutzt was...
tjoa..
und nu wart ich weiter auf den UPS Mann...

Bis bald mal wieder...
der Basszwerg

Kommentare:

AM hat gesagt…

UPS Männer sind toll

Flix hat gesagt…

Ich wurde erhört...? Bin ich jetzt sowas wie ein Gott? :D Ok, noch ein Hinweis: Du solltest mehr über Rezepte mit Gurken posten! FRag mich nicht warum... xD