Sonntag, Oktober 07, 2007

Iron Maiden BHs

Ja. Sowas besitze ich^^
Sieht war aus wie ein T-shirt, das man über einen Pullover gezogen hat.
Aber der Pusht so schön ; )

Gestern war ja Plumpsackkonzert..da können schonmal komische sachen passiern.
Z.B. überkommt es leute ihren "BH" auf die Bühne zu werfen : D

Es war auf jeden richtig geil... hat riesig Spaß gemacht.Und wir als erste reihe(jan,pat,kil,nil,dam,schrö und ich) waren sowieso die geilsten :D
Und natürlich soll marl nich vergessen werden die ich bei gwendoline zu nem Tänzchen überredn konnte : D
War sehr sehr lustig^^
Dann hab ich marl noch vorgeschlagen im Haus noch nen film zu gucken..aber sie musste schon um 0 zu hause sein..tja... einfach lösung..man guckt bei ihr zuhause nen film^^
wir sind dann im endeffekt bei Fightclub gelandet...nach dem wir beschlossen haben, dass der hauptmann von köpenick grad zu hochtrabend ist^^

Achja und ihr müsst mal alle marl mut machen, ihre Haare mal kurz zu schneiden sonst traut se sich nich...

Oh..apropro Haare...
Sobald man bei Fam. Thees und Lisa steht wird einem durch die Haare gewuschelt : )
Toll : )
tjoa...dann bleibt mir nur noch eins

Schönen Tach noch

1 Kommentar:

klein Arpke hat gesagt…

jo klar mach ich doch gerne ;-)
schade dass ich bei plumpssack nichmehr da war... :'-(
wenn du mir sagst, wer marl is, mach ich ihr mut, oki?^^
lg