Freitag, Oktober 26, 2007

Klar wie Knödelbrühe

Gestern in Hannover haben so leute von Pfanni so Miniknödelpackungen unters Volk gebracht.
Kistenweise^^

Hab ich natürlich mitgenommen.
Nach der Fahrstd bin ich dann ins Haus und Kli kam auch noch und etwas später auch Patrick.
Als dann Harre da war sind wir inne Küche und haben eine Packung Knödel gemacht, die Kili und ih gegessen haben. Nachdem wir sie noch gebaten haben.

Später am abend.
Nachdem wir Riddick fertig geguct hatten sind wir nochmal in die Küche
und haben ne zweite Packung Knödel gemacht, die zum großteil Pddi gegessen hat (Hungaaa^^).
Diesmal haben wr sie aber einfach nur in Brühe gekoch und mit Brühe geseen.
Besonders die Brühe^^
Wir haben dann die noch mit Chili nachgewürzt und dann kam der Kracher^^
Wieviele Chilis kann man wohl in eine Tasse Brühe tun und wer trinkt davon am längesten mit.
Wir warn bei 14.
Und Kili hat noch die ganze Tase getrunke.
brauchte danach aber auch Kühlung^^
Ich hab mir dummerweise nen bisl was unter die Nase geschmiert.
aber zum Glück war ein Kühlaku inner nähe...
"Nurr eine kalte Nase, ist eine GUTE Nase!!"

In jedem fall war es sehr lustig und wir sind ganz schön kaputt^^

so
cya

Mahonas

Kommentare:

Patrick hat gesagt…

xD ach du meine fresse

fehlt ya nurnoch das photo vom tisch als beweis :D

reike hat gesagt…

:D Das mit dem Chilizeugs unter der Nase kenn ich irgendwoher... hatten wir das nicht schonmal, Jonas?! xDxD

Basszwerg hat gesagt…

jep genauso...

und wie war das... immer schön mit chili kochen weil macht scharf aber danach GAAAAANZ dringend Händewaschen oda deine Freundin springt im quadrat....

*au*