Donnerstag, Oktober 25, 2007

Booyah Theorie

Hab heute bestanden.
Und das trotz um halb 2 nach hause kommen und sehr sehr unruhig einschlafen.
Hab 4 Fehlerpunkte und die hab ich auch noch verschlimmbessert... beim zweiten durchlesen ein Kreuz nachgemacht und schwupp...
naja... wayne
Was wirklich schlimm war war das was da als Prüfer/in saß.
Also ihr kennt doch alle diese Inge Koschlowski oda wie auch immer von Hans werner Olm.
Stellt euch die vor... nur nich so dick und ihr habt den/die Prüfer/in...
gaaaaaaanz seltsam....
Inner Chemie hätt ich sowas als Mesomerie abgestempelt....


Achja..
warum war ich heut erst um 2 im bett?
Weil ich paddi nach hause bringen musste (okay vorher ahaben wir im Keller mit Meyer uns sehr gut unterhalten...) aber paddi war da unten noch recht normal.
Und sobald er aufstand... war er todesfertig und konnt kaum fahrn und laufen...
war sehr lustig.. ich bin immer neben oder vor ihm hergefahrn und hab gebrüllt: links... recht
s... nich so weit...vorsicht... komm komm komm..hierher patrick^^
Das war nen Spaß^^
Wenn ich nich um 9 aussem bett gemusst hätte wär ich mit ihm noch eine runde durch die weststadt gecruist^^
Im Bahnhofstunnel isser dann umgefallen und nach der schikane (die ich auch schonmal mitgenommen hab^^) isser voll in die Büsche..

Tja... Paddi
so is das^^
aber war witzig von daher^^
gerne wieder ; )

cya
euer Mahonas

P.S.
OHHH wir durften das neue Lied von den Haien hören.
Is sehr sehr gut.
Un Wir durften auch wieder mal unseren Senf abgeben, was verständnis angeht.
War mal wieder echt nett da unten...

P.P.S.
Und meyer hat echt ne richtig geniale Story ausm Zug erzählt... : D
Oh mann... wie deutsch^^

1 Kommentar:

Scriptor hat gesagt…

ham die jutsten denn wieder nen vokalisten?