Donnerstag, August 30, 2007

Mit elan in die 12...

Irgendwie war heut lustig... trotz... bzw.. gerade wegen Schule.
Ich hab das Gefühl als würde es recht geil.
Ich hab fast nur coole lehrer.
lange in deutsch *froi*
bluhm weber in bio *freu*
Willemsen in Chemie *riesigfreu*
Wyrwoll in Sport (Handball) *froi*
Panskus in Mathe *auchfreuobwohlerstzweistdgehabt*
Brandt in Werte uind Normen *moa*
und... na guuut...
Koppen in Darstellendes Spiel *egaaaal*
udn Koch bialon in Politik *kp.. aber soll wohl nich der beste sein*

Tja.. meion Stundeplan is sehr gestückelt mit immer mal wieder freistd. und meistens inner 7. und 8. noch was... naja.. dafür montags zur dritten.. was ja nahc nem weekend nich so zu verachten is...

Ausserdem hab ich mir vorgenommen in den Prüfungsfächern nen Blog anzulegen mit Stundenmitschriften (wenns wichtig ist) und Hausaufgaben.
Wenn cih dann mein macbook hab kann ich das auch imemr gleich in der schule schreiben.
Hab heute erstmal mit ner kleinen Biohausaufgabe angefangen.
Die ganzen blögge sind aber auf Privat gesetzt, damit ich nciht für den gesamten Kurs alles mache.
Vllt stelle ich mal ein zwei Sachen hier on.
Wenns interessant is.
Moa.. ansosnsten is mein Profil vn den Leuten auch ziemlcih okay.. besonders manu und chrissi sind sehr lustig^^ die sitzenbleiber aus der 12.
naja..
wird bestimmt lustig das jahr. Ich hab nen gutes Gefühl eigtl
bis dann inner woche wenn ich nur noch am kotzen bin ; )
der basszwerg

1 Kommentar:

iliane hat gesagt…

als ich in die 12 kam, war ich auch noch motiviert... so ca. 2 tage lang. dann nicht mehr.
nur noch in deutsch weil ilka da noch is. aber sonst... ;)
schule halt. ich dachte, inne 13 geh ich motivierter, aber hier hat die moti gerade für die ersten 3 stunden gehalten und nu überleg ich ob ich morgen schwänze oder net^^ hab eh nur 2 stunden :D