Sonntag, August 05, 2007

Egoistisch zu sein und es scheiße finden ist scheiße...

"so lebte ich im egozentrum
und das wär' ganz nah bei mir
da führt wirklich jede straße
weg von dir, hin zu mir
mein horizont hing voller spiegel"

und so schnell ändert ein kleiner Teilsatz, den man nicht mal richtig verstanden haben muss,
die Gemütsstimmung eines Menschen...
Nich der da oben.
Der is einfach nur die Assoziation zum Egoismus...
Darf man manchmal Egoistisch sein???
Muss man manchmal Egoistisch sein???
Aber unter Freunden???
Es is zum kotzen...
Am liebsten wär ich grad wer anders... bzw am liebsten wär ich total glücklich dann hätt ich das Problem nicht.
Mir gehts soweit gut.. nicht das wir uns hier falsch verstehen...
Aber trotzdem ist mein kleines Puzzle unvollständig... es fehlt ein Stück...
Wie ein Powerchord...hört sich zwar gut an und hat ordentlich power und druck und so,
aber irgendwie fehlt die komplettierende Note, die die Schönheit mitbringt...
... naja
Das is ein Photo was ich vorhhin gemacht hab...
Ich erkenne da wen.
Ihr auch???

Keine Kommentare: