Mittwoch, August 01, 2007

Umbau in allen bereichen...

mindestens einmal... öfters zweimal im Jahr is es soweit.
Dann wird mein Zimmer umgeräumt und nebenbei entstaubt, geputzt und wieder wohnbar gemacht.^^
Diesmal kam der Antrieb von meinen Eltern udn es wurde mal wieder alles umpositioniert.
Meine Schränke stehen anders.
Das Bett wurde leicht verschoben.
Ich hab mit meinem Bruder mal wieder nen Schreibtisch getauscht.
Und mein Bücherregal steht auch endlich vernünftig.
Es wurde also alles besser.
Es wird sowieso im Moment alles besser.
Mein Lieblings lied is auch einfach nur "König von Deutschland" von Rio Reiser.
Ich fühl mich grade als könnte ich Bäume ausreissen.
Das einzige was dieses bisher verhindert hat, waren meine Fahrkünste im Auto.
Nache meiner letzten Fahrstunde, war ich echt verzweifelt.
Ich hab irgendwann aufgehört mitzuzählen wie oft ich abgewürgt habe.
Ich hab dann mit Volko drüber geredet udn er meinte ich soll anfangen Spaß dran zu haben, auch wenn ich den Schein nicht sofort brauche.
Das hab ich mir wohl zu Herzen genommen und so bin cih heute sehr entspannt an die ganze Sache rangegangen.
Und siehe da, es läuft.
Wir sind dann zum ersten mal Autobahn gefahren und das war mal entspannt.
Schön 6. Gang 160 und los gehts^^ hat sehr viel Spaß gemacht und davor meinte Volko ich soll mal nur mit einer Hand am Lenkrad fahren.
Wegen Gefühl kriegn udn so.
War wie ne Mutprobe und ich musste einfach grinsen.

Tja... es war also heute um längen besser als die gestrige Katastrophe, aber ich krieg langsam Mut und Spaß.

Dann bin ich zuhause erstmal auf unsern Pflaumenbaum geklettert und Pflaumen gegessen...mir gehts einfach nur gut^^

Ach ja.. und ... iuch hab nen Bademantel.
Nen Gestreiften..
ich muss demnächst mal ne Lebowskiparty machen^^
Mit einkaufen und so.... UUU
bis bald also
der glückliche Basszwerg

P.S.
Hier zum Schluss noch Rio Reiser der I.

P.P.S.
MEine Eltern haben ein Motown CD
Und rate mal Carina was da auch drauf is??
Ain't no Mountain High enough.
Achja.. Motown is übrigens ein Musikstil...
Dazu stehen auch Übungen in meiner bassbible und ich konnt mit Motown nix verbinden...
Bis jetzt...
Stevie Wonder, The Commondores...
sehr geil auf jeden

Keine Kommentare: