Mittwoch, August 29, 2007

Jestern Party am Wochenende Party und morgen...

Schuuleeeeeeääääää......
hm.. irgendwie wünsch ich mir ja mal wieder nen geregelten tgesablauf bzw. was sinnvolles zu tun...hm..sinnvoll und schule...grenzwertig^^ aber naja... arbeiten wär mir lieber...
Könnt ich zwar smstag wahrscheinlich aber da mein knie am montag abend beim "judo"training beim mattenball von som jiujitsu menschen ohne anzug und gürtel gerammt wurde... ma gucken..ich hoffe ich kann dann wieder laufen springen tanzen... gehen geht aber und es sllte recht schnell besser werden sagte frau michelsen....
aber blöd isses schon... ich mach eine woche lang 8 std judo täglich (na guuuut den einen tag nicht..aber annika heis darf man verpennen :P)
und mir passiert nix... und dann geh ich zum normalen training..sarah hat keinen bock sich was auszudenken wobei ich ihr noch ne idee liefere und bei der sommerschule gabs ja auch genug anregungen. Naja sie schickt uns dann zu den jiu jitsu leuten udn es wird mattenball quasi ohne regeln gespielt... hat ja auch spaß gemacht...aber nicht wenn man umgegräscht wird....-.-

Okay und nun zu den Partys...
also gestern hat kili seinen Siebzehnten geburtstag gefeiert...es gab eigentlich nur ein manko.. die recht geriinge menge alkohol^^ wobei es eigtl genau richtig war, denn niemand war sehr dolle betrunken und insgesamt wars sehr gemütlich und gesprächig und gechillt...

wie cih finde da beste Zitat:
(ne recht grße menschenmenge macht sich auf um zu gehen.ich musste mit aufstehn..allein um mich zu ner neuen Gruppe z orientieren. lisa steht auf um alle zu umarmen. Ich geh so uf sie zu um sie wie zm abschied zu umarmen)
Lisa: Gehst du schon???
Ich: Nö aber ich dachte mir ich lass mich auch mal umarmen.

dreistheit siegt... *hust*


öhm..ja... und nu zu samstag.... denn da feiert salome... ma gucken was ich ihr schenke. ich glaub da muss ich nen bisl kreativer werden als für den Grafen^^
Ihm hab ich stumpf geld geschenkt udn dazu noch den Text von den ärzten "der Graf" umgedichtet...hat ihm aber gefallen... und num überlegen was ich sm schenk^^
hey ich hab ne idee : D
aber verrat ich nich... danach vllt.

So... endlich mal wieder geposted ohne nen video reinzuhauen...
aus rücksicht auf flix der dann meinen blog nich mehr anmachen kann... hat jemand ne idee dieses problem zu lösen??
links find ich eigtl immer blöd...
nen videoblog???
ma schaun... ich werd einfach mal wieder mehr schreiben... oder ma del.ici.ous... oder wie das hesst verwenden...
bis dann

der basszwerg

Keine Kommentare: