Donnerstag, August 02, 2007

Tag eins der Bademantelzeit

Wie geil ist das denn bitte?
Ich trage seit cih aufgestanden bin meinen neuen Bademantel udn bekommen schon anflüge von Allmachtsfantasien.
Dann guck ich auch noch Scrubs, vom bett aus und entspanne total.
Also letzte Woche meinte ich ja ich muss diese Woche hard chilln und das gelingt mir mal einfach hundert pro.
Geil.^^

Achja... und ich kann mittlerweile mit drei Socken jonglieren^^
UUUUND nebenbei Scrubs gucken : D
Mann gehts mir gut... so ich geh duschen
cya


"Ich bin der größte ich bin der größte.. nananananananaaaa"
uh..

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey basszwerg,
bin hier doch mal ans netz gekommen!
wir sehen uns bald wieder grüß rosa und den rest ganz lieb von mir.
zwei wochen noch dann komem ich das erste mal nach burgdorf zurück ich hoffe ihr probt fleisig mit der band so das war den auftritt doch nicht abblasen müssen.

liebe grüße
patrick
(der aus der klapse :D)

Aitch hat gesagt…

Hey ho...
ja diese woche wirds leider nix wegen der lanparty und wegen dem bday von meinem opa aber egal.. nächste woche werden wa dann sehn..
cya
und machs jut

Anonym hat gesagt…

Hej Paddi,
hab versucht dich anzurufen, aber dein Handy is irgendwie aus. Haste das überhaupt mit? kann man dich da irgendwie erreichen? Und besuchen? Leer hier ohne dich. hdl