Mittwoch, August 01, 2007

Ick hab keene Lust

Oder: Was passiert wenn Clemens und Jonas 2,5 5,0 getrunken haben und proben.
Zuerst wäre zu nennen:
Ich hatte kein heiles Klinkenkabel.
Also hab ich per XLR auf Klinke über die PA mit lustigen Vocaleffekten gespielt.
Funktionierte^^
Sehr geil war, nach einer Psychodelischen Tonfolge, die Idee die Vocaleffekte auch zu benutzen.
Dazu kam noch die Idee nur die blaue Lampe anzulassen und heraus kam sehr kranker Psychoscheiss, der für 1000milliarden Horrorfilme und Spiele gereicht hätte : D
*veryscary*
Dann haben wir noch ernsthaft geprobt, was auch recht erfolgreich war.
Irgendwann verging mir aber die Lust und ich meldete an bald hochzuziehen.
Beim letzten Bier kamen wir dann irgendwie auf "Ick hab keene Lust" die berlinerische Version von Ich hab keine Lust von Rammstein^^
Wir beschlosen, unseren Plan mal den Flugschauleuten mitzuteilen...
und wen hab ich aufm nach Hause weg getroffen???
richtig..
einen der Gitarristen von Flugschau^^
Er versprach bei der nächsten Probe mal dran zu denken^^
wär ja mal lustig...

Ick hab keene Lust
Ick hab keene Lust
Nee weiste ick hab keene lust
Ick hab keene lust mir nich zu hassen
hab keene Lust mir anzufassen

Ah ja und ick brauch keen Hawaai ick brauch Norderney^^
Cya

Keine Kommentare: