Mittwoch, August 08, 2007

Ein grund warum ich auch Hip Hop mag


Link: sevenload.com

Man kann gut was drauf Improvisieren, wenn man mal die Tonart hat.

Was ich nicht an Hip Hop mag ist ihre Art rumzuposen und ihre Themen.
Aber wir als...eh... tja was sind wir eigentlich??? Kann das mal jemand aus meiner Clique beantworten??.. Ich meine, klar wir sind die coolsten und nettesten Menschen überhaupt xD
aber...ich hab spontan keine Idee in was für oberflächliche Schubladen man uns stecken könnte...
Selbst in falsch definierte wirds schwierig...
Mettler??? Emos???? "Punks"(ich rede von falsch definierten)???
Hippies (und wieder schlecht definierte)????
Ich meine man kann uns schon mal von den Hopsern streichen (zumindest was den Stil angeht) und aus der Raverszene eigtl auch... aber sonst????
Eh naja.. also ich wollte eigtl sagen.. wir sind ja auch ordentlich am Posen... aber besser :P
cya
und sacht mal bitte in was für ne Richtung ihr mich schieben würdet?
So ganz öberflächlich... ich glaube ja es wird schwierig... aber egal.. ich kann auch ausserhalb von Schubladen überleben...
cya

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vllt in die schublade der leute, die immer selbstbestätigung brauchen???

Basszwerg hat gesagt…

guter anfang...
und .. ich weiß^^ aber wer wird nicht gern bestätigt?
und wozu ist ein blog sonst da???

Lord Val´dor hat gesagt…

um die lange weile zu vertreiben xD

Schublade jonas; hmm gute frage...
also wenn man dich jetzt als tier darstellen sollte, wärs einfacher, aber schubladen hmmm geht nich! dazu vereinigst du zu viele schubladen...