Sonntag, Juli 29, 2007

Stress, Schlafmangel und trotzdem wertvoll

Das Circuscamp.
Es war ne gute Erfahrung.
Es war meine erste Küchenleitung.
Arne hat mir echt gefehlt, mit ihm wär es weniger Stress gewesen.
Es hat allen mehr oder weniger geschmeckt.
Danke nochmal an Anke und Dieter, die mir SEHR SEHR SEHR viel sehr lästige Arbeiten abgenommen haben.
Vielen Dank.
Vielen Dank auch an Josef, Yvonne, Miriam und Pauline (meine Kochkiddies).
Ich hoffe ich hab euch nicht allzusehr vernachlässigt.
Also ich bin nich so der Pädagoge.
Sry.


In den letzten zwei Tagen war ich dann aber echt fertig.
Vorgestern schon und trotzdem hab ich den Abend noch bis 4 Uhr morgens im Haus mit Rosa, Cle, Kili und Paddi verbracht, da Paddi ja morgen wegfährt.
War übrigens nen sehr geiler, sehr lustiger Abend.
Mann war dasn Gerät^^
Tja.
Nur war dann der nächste Tag noch härter.
Ich bin dann extra früh nach Hause.
In die Wanne. Und dann ins Bett.
Und dann schlafen...
denkste...
ich war total aufgewühlt und hab nur gegrübelt und gegrübelt... über alles... Springrock, mein altes Problem.. alles....
Hab dann noch Sakrileg durchgelesen und dann nochmal Licht aus und versucht zu pennen und nur noch ans Atmen und ans Schlafen zu denken.
Hat dann auch ganz gut funktioniert und ich hab dann sehr gut geträumt...
aber halt nur geträumt.. der nöchste Morgen kam.. und ich wollt noch Pennen....
-.-
Naja..
egal...
Dann wieder Circuscamp....
Die Aufführung hab ich im materialzelt auf nem Klappbeett verbracht : D
Und dann Abbau... -.- und morgen auch noch -.-
ICH WILL CHILLN!!! Nächste Woche is das ganz hart angesagt.
Und Planung des Zeltens mit Rosa... hoffentlich wird das Wetter noch besser... obwohl ich auch bei Regen mit Rosa fahrn würde...
Scheiß aufs Wetter...

Und nu geh ich mir nochn film reinziehn und dann Schlafen... ich brauch eigtl ncoh wen der mich mindestens virtuell innen Arm nimmt und in echt massiert...gute nacht ihr people... und macht auch mal was sinnvolles ;-)

Keine Kommentare: