Sonntag, Mai 27, 2007

Wah Woot Wut!

Vorgestern haben wa dann also von spät bis später geprobt.
Kili hatte sein Wah mit worüber ich natürlich auch spielen musste^^
ACH WAS!!! Wie ich auch nich drauf klarkam! So geil... ich hab sooo ein Psychoscheiss gespielt...
Ich brauch umbedingt auch son teil... Ich sach ma so für kleine Parts... wenn man Wahsound den ganzen Song brauch würd ich aber auch zu nem Autowah greifen... einfach weil man sonst nur rumsteht.
Aber hat fjeden richtig Spaß gemacht :D
Gestern dann nachdem meine Großeltern da warn bin ich dann wieda ins Haus obwohl eigtl nix los war..
Naja... war halt nich viel Los...
Und irgendwie war ich auch allgemein nen bisl angepisst... ich weiss gar nich warum...
auf jeden fall hab ich dann Paddi wegen den 2,50 die er mir noch schuldet angemault.
Obwohl es eigtl scheiss egal is.. weil irgendwie kommt das sowieso wieder... und wenns in irgendwas anderem is...
Aber ich war halt generell angenervt...
naja.. ich hab mich dann innen Proberaum verpisst uind hab Gitarre gezoggt.... und war richtich bekloppt... geslappt und immer zwei Seiten gleichzeitig poppen lassen (saite hochziehn und aufs Griffbett knallen lassen)
Und dann noch ordentlich verzerrt getabbt... war schon irgendwie lustig hat aber meinen Frust auch nich wirklich abgebaut...
Ich bin dann Hochgezogen...
Zuhause hab ich mich dann vor die Glotze gesetzt und Die Nacht für Dieter Hildebrandt geguckt..
sehr guter und bekannter Kabarretist.
Und dann hab ich mich auf meine Balkon gestellt und mich beregnen lassen^^ ich war dann zwar nass aber es war irgendwie nen tolles gefühl^^ vor allem als es richtig losging und die Blitze die Nacht wirklich zum Tage machten.. für sekunden...
dann hab ich mich ins Bett gelegt hab noch ne Seite gelsen und bin eingepennt...

1 Kommentar:

Crimson hat gesagt…

Es geht auch garnicht um geld das ist mir unwichtig...wir geben und nehmen einander das ist selbstverständlich