Mittwoch, Mai 16, 2007

1.Zuhause... 2.Zuhause

Meine Ellis haben mich gestern gefragt wo ich hinfahr... eigtl überflüssig denn wenn ich wegfahr ende ich in den letzten Tagen eigentlich immer im Haus...
Tja.. und als ich antwortete ins Haus.. haben sie mich gefragt ob das mein zweites Zuhause is oda was und ich meinte aus Spaß.. nee mein erstes...
Aba ma im ernst... Wenn ich da noch schlafen und Essen würde wär es das echt fast...
Wobei dann würden mir meine ellis vermtl schon fehlen.. aber die Haie sind ja prima Ersatzeltern^^ Zumindeste lockerere^^
Wo sonst kann man sich schon sonst so schön über sachen aufregen oder Verschwörungstheorien hören udn äußern ohne schief angeguckt zu werden???
Mh... ausserdem bin ich da glaub ich auch lockerer... hier .. also zuhause.. bin ich doch ein recht ruhiger Zeitgenosse... rede viel zu leise (was ich vllt sonst auch manchmal tu >.<) und zieh mich eher zurück.
Im haus bin ich gern unter Leuten. Hör zwar auch viel zu aber nur, weil ich glaub, das die Haie doch in vielem um schon wissen, was ich erzählen könnte... manchmal sollte man einfach zuhörn^^
Ich hab schlicht Spaß da...
Naja.. also mein Zuhause ist halt an mehreren Orten...
Is halt so...
Cya
der Jonas

Keine Kommentare: