Montag, Mai 21, 2007

schade... wieda nix.. macht ja nix...gibt ja andere

schade...
Das wars dann wohl mit nicole...
Naja wenigstens hat ses mir gesagt, das sie für wen ander mehr empfindet.. whatever...
is schon kacke aber naja.. lange nich sooooooooo schlimm.. auch wenn ich se echt mag...
Ich glaub ich geh jetzt duschn...
man sieht sich...
macht euch ma keine Sorgen... gibt ja neue Chancen und alte Rückstürze...
Sowas passiert....
In diesem sinne
Euch viel Glück

P.S. es is warm... und ich bin kaputt...

Kommentare:

Lord Val´dor hat gesagt…

hmm tut mir leid für dich... um ma Jasse zu zitieren:

Mit der Liebe is es wie mitm Regen einige haben viel zu viel und manche definitiv zu wenig...
(irgentwie hat der spruch doch recht)

Basszwerg hat gesagt…

Hm lass bitte diese Person hier raus.... ich hege da ne leichte antipathie... auch wenn ich selbst dranb schuld bin...
ausserdem trifft der Spruch nich grad meine Stimmung...

Crimson hat gesagt…

viele mütter haebn schöne töchter :D
so hab ichs auch gemacht
um dich mal zu zizieren : ".. freunde bleiben!"
also scheis drauf man :>

Basszwerg hat gesagt…

juchuu comments^^
aba du weisst doch eigt das scheiss drauf nich so meine einstellung is... im moment bin ich auch nich sauer noch recht traurig... also ma guggn..

Crimson hat gesagt…

Ya kenne ich vn mir drauf scheisen ist garnicht so einfach.Ich kenns nur von mir..erst traurig.verletzt..endtäuscht..hasserfüllt.

Naja das Leben geht weiter : )
ohne die aber auch ohne dich
deswegen sollte man sich immer an seine wahren freunde halten.

ich bin raus
Crimson