Sonntag, Mai 06, 2007

Arbeit Arbeit ..

Also der Arbeitstag wurde quasi gestern geplant aber hat mir vielleicht auchn bisl Spaß geklaut^^
denn ich hab die Milchschnitten im Park getroffen (also paddi and me^^) und da sharon geburtstag hatte haben die uns eingeladen sich dazu zu setzen und natürlich auch drauf anzustoßen... erst dacht ich.. naja. halsschmerz.. vllt nich so gut... aber irgendwann hatt ich dann doch so ähm.. einige Cuba Libre getrunken :D Und hab Frisbee gezoggt und gemerkt das ich doch nen bisl angetrunken war^^
Da der Sharon dann ein bishcen kalt wurde zogen wir alle (mittlerweile ne grp aus.. öhm... 7Personen?) ins Celtic's. Dort stellte ich freuddig fest das Kristin Shey mal wieder spielte^^
ausserdem war der Clemens nach abschluss seines Zivildienstes da^^ also fröhliches alle wiedertreffen tag^^
Ich musste aber leider schon relativ früh los daich heute um 9 bei Bähre arbeiten gegenagen bin.
Bis 18Uhr^^
hab auch gut Geld gekriegt und die Praxiserfahrung sollte man nicht vergessen.
Von daher is das doch ne supa sache für mich gewesen^^

Achja
Zur Gründung einer neuen Band such ich im moment nen Gittarrenkünstler und nen fähigen Drummer.
Falls sich hier einer angesprochen fühlen sollte bitte melden^^
Besonders Nils, Kili und Jannis sollen sich hier mal gefragt fühlen... aber alle andern sind natürlich auch herzlich eingeladen^^
Stilrichtung soll grob Rock sein mit klaren Riffs und klaren Rhythmen die gerne auch mal ne doublebass haben dürfen.... aber nich metal... höchstens so dran lang.. eigentlich läufts auf gucken was spaß macht und funktioniert hinaus.

Keine Kommentare: