Mittwoch, Mai 02, 2007

The Busters mit verlusten...

Gestern haben (wie auf dem Konservativen Kaffeeklatsch angekündigt) die Busters in Hannover gespielt.
Im Kultur Pool.
Das ist ein altes Freibad (man stand unten im leeren Bekcen und oben an der Stirnseite war ne dicke Bühne^^) in Herrenhausen quasi direkt hinter den Herrenhäuser Gärten.
Ich sag Quasi weil man fast drumherum laufen muss, dann unter einer Schnellstrasse drunter durch und dann nochmal 5-10min Fußweg bius dahin... naja... wir hams ja geschafft.^^
Blöderweise hab ich im Zug (auf der Hinfahrt) meinen schönen Jabba the Hutt Pullover vergessen.
Schade eigentlich... und das obwohl ich nur 2min draussen war. es gemerkt hab. wieder zurückgesprinted bin. Den Zug durchsucht hab.
Manno.
Naja..
Als wir ankamen fing grade die Pukband Joyside aus Beijing China.
War eigentlich ziemlich cool^^
Der Gitarrero hat am ende seine gute Gretsch Semiakustik zerkloppt.. hatte ich dem gar nicht zugemutet^^ der stand da eigentlich nur ziemlich schüchtern rum^^ und plötzlich zerhaut der seine Gitarre oO^^
Dann bauten die Busters auf und ich ging was Futtern.
Bei som Stand von so Afrikanern. Hab dann so Huhn in Zitronen-Zwiebelsauce mit Couscous gegessen. Gut hat 5€ gekostet aber der komische Asiastands hat 4€ gekostet und es war überhaupt nciht gewürzt und sofort kalt.
Hatte ich also wieder was richtig gemacht :D
Als dann die Busters anfingen ging da SOOO ne dicke Party.
Alter Schwede.
Alles tanzte ab dem ersten Lied und von meinen Begleitern (Marlene, Annalena, Zopfie, Theo und ihre Freundin und last but not least Paddi) bekam ich recht einheitlich die Meinung mit das die mit mir übereinstimmten, dass das eins der geilsten Sachen an diesem Weekend warn und das obwohl sie die Band nich kannten.
Wobei ich sagen muss das ich den alten Sänger besser fand. Der neue hat auch einfach Whiskey til i drop verhunzt in dem er komisch seien wollt -.- naja.. egal... aber sonst wars cool.
Das nächste mal Busters wird bestimmt wieder ne dicke nummer^^
Cya
der Jonas

P.S. Grossen Dank an AM die mir den Tipp dafür gegeben hat.
DANKÖÖÖ

4 Kommentare:

AM hat gesagt…

wuhhuu ich bin es ;) und das obwohl ich nicht dabei sein konnte :(

Anonym hat gesagt…

erstaunlich, dass am 1. mai immer noch die gleichen dinge passieren. nur hiess es bei uns "bad". aber die busters waren die busters. und waren auch vor 10 jahren schon cool.

der münchner cousin.

Aitch hat gesagt…

stimmt heisst auch immernoch bad^^ aber da drunter stnad kultur-pool.ev
cya :D

Anonym hat gesagt…

na dann bin ich ja doch noch nicht zuu alt.