Sonntag, Mai 13, 2007

kurz vorm pennen, dafür aber reich und viel wichtiger

glücklich...

Das Wochende war stresseig und freitag hat ich eigtl keinen Bock mehr^^ aber im Endeffekt der knüller^^
Freitag halt bei Engelhai rumgechillt, mit Flo ne runde gejammt und den äußert wahnsinnigen Andeeeeeeeeeee Canone (für alle die mit dem Namen nix anfangen können.. uhhhh..... Havana sach ich nur^) erlebt.
Hat richtig laune gemacht.
Ey Leute hier nochmal an euch ein riesen Dank. Ihr seid sooo ne grosse nummer!!!
Ich musste leider mal wieder viel zu früh los...
da ich am nächsten Morgen um 6 aufstehn musste um bei der Jahreshauptversammlung des Heimatbundes Niedersachsens anwesend zu sein und mit dem hohner Ring mein letztes Konzert zu bestreiten.
Aber jetzt is ordentlich Zeit angesagt, die ich auf jeden Fall in Proben/Chill Zeit umwandeln werde.
Dann bin ich Mittags nach Hause und hab versucht irgendwie die Zeit bis 17 Uhr Tot zu schlagen.
Weil dann wollt ich zu Nicole nach Lehrte düsen um dann da zu pennen und am nächsten Morgen dann zu Bähre arbeiten fahren.
Hat alles geklappt. Ich musste nicht mal am bahnhof warten ( o wunder).
Wir haben dann lustig Fernseh im Bett geguggt und irgendwann hab ich dann mal was gekocht (dank fehlendem Oliveöl und Balsamico allerdings sehr einfach^^ und längst ncih so schmackhaft wie ich sonst kann^^)Tjoa und irgendwann haben wir dann gepennt...und dank ihrem tollem richtig bösem Wecker (altaa bei dem muss man einfach wach werden.. es geht gar nciht anders... ^^) bin ich dann auch rechtzeitig aufgestanden...
Und das ich bei Bähre Frühstücken konnte hat mir auch noch den Tach gerettet^^ Komischer weise war cih trotz relativen Schlafmangels und kleinem Bett weder sehr Müde noch hate ich grossartig Rückenprobleme... war also alles cool^^
Moa
und nu bin ich reich, glücklich und sexy... -.-
cyaaa

1 Kommentar:

GIR hat gesagt…

wie die ärzte:
ich bin reich, ich bin schön, ich bin schön, ich bin reich ....
und ich bin professor.
und hulk. nur noch viel grüner. und böser.

:P