Dienstag, Mai 22, 2007

Wer nich Rocken kann muss halt rechnen...

Zitat von Maronna (oder Harry) über so ne Band die ihren Delay ausgerechnet hat...
Tja..
Worauf will ich nun hinaus?
Das WIR rocken...
Kili Paddi und ich haben heute Abend das erste mal so fast richtig geprobt.
Wir haben uns entschieden "First Date" von Danko Jones zu Covern.
Nachdem wir dann Gesangsanlage und Mp3-Play angeschlosen hatten haben wa dann erstmal auf Playback gespielt (weil wir ohne Drummer und überhaupt erstmal auf Timing klarkommen mussten).
Da der Proberaum viel zu warm war gingen da mal schnell die T-Shirts Flöten, was den Shepan und den kleenen Paul nen bisl geschockt hat als se kurz reingeguckt haben^^
Egal.
Ich hab dann noch meine Pornobrille auf gesetzt und dann wurde gerockt.
Immer und immer wieder von Vorne das Lied.
Bald können wa's^^
Auf jeden können wa schon Posen :D
Wird auf jeden Lustig.
Morgen dann das ganze mit Cle und ohne Kili^^ und Dann Freitag gemeinsame Bandprobe.
Mit Bier und essen..
Das wird sicher lustig^^
Naja.. auf jeden werden wir mal Rock'n'Roll^^

Hier für euch schon mal zum Auswendig lernen des Refrains das Original

Kommentare:

Rosa hat gesagt…

da komm ich dann auch ma vorbei :D

Crimson hat gesagt…

Spraypaint your tight jeans on *schrei*
weiderroggn alta !
And i say : jeeheee!!!!

bogoock hat gesagt…

Na ich hoffe doch mal, dass ihr nicht aufgrund der ausgezogenen T-Shirts und der Pornobrille rockt sondern aufgrund eurer Einstellung und Mucke ;)

Basszwerg hat gesagt…

Illi wir sind wir sind einfach nur Poser^^
Aber ich denke mal wir kriegen das mit dem draufhaben schon hin^^
Hey aber Pornobrille und Oberkörperfrei is doch schonmal Rock'n'Roll.. vonner einstellung sind was fjeden :D Freitag gibts dicke Probe und Party... Hey Hey Hey Hey YEAH!!!!