Mittwoch, Mai 09, 2007

i was sittin' waitin'....

gettin' ; )
Tja ja... nach nem supa leckerem, improvisiertem essn (pseudo-euro-asiatische Nudelpfanne mit hähnchenflügeln, Ananas und Champinons in süß schafer Sauce)
bekam ich nen anruf von nicole das sie doch früher kommen kan... um halb 4 schon... ich also aufs rad und hin...
tja..
pustkuchen...
hatse doch glatt mal wieder den Zug verpasst...
naja. ich musst also ne std Zeit überbrücken.. also bin ich quasi schoppen gegangen...
hab Passbilder machen lassen für Führerschein und so und hab mir dann noch nach dem ich mein Geld nich bei der Bank einzahlen konnte (Diese FAULEN PISSER!!! die machen ja auch schon um 13Uhr zu.. alta... wofür kriegen die Geld frag ich mich????)
naja. dann hab ichs halt ausgegeben^^ bei Gillmeister hab ich mir "THUD!" von Terry Pratchett gekauft... ein Englischer SCheibenweltroman.
Ein Insider für alle die es auch kennen. Die Zwergin Grinsi Kleinpo heisst im Original Cherry Littlebottom.
Ich hätt nich gedacht das es so wörtlich übersetzt wird^^.
Mit dem Buch hab ich dann die restliche halbe Stunde rumgekriegt...
Moa.. dann hab ich Nicole mit nauch Hause genommen ^^
Mehr sag ich nich. Aber keine angst illi... alles super : P
Dann hab ich se zum Bhf gefahrn und natürlich haben wir den Zug verpasst.
Supa.
Naja.. mal wieder also ne Std.rumgestanden/sessen...














Achja. Das is Nicole übrigens.(EMO : P )
tjoa..
Und nu werd ich morgen mal nach lehrte fahren.
Und Samstag schon wieder (allerdings wegen anderer sachen.)
Cya und gl hf

Keine Kommentare: