Dienstag, Mai 08, 2007

immer wieder dienstags...

is halt erst der zweite Tag der Woche... also nur noch 3 dann is wieder weekend...
mönch mönch mönch....
das gute an heute war das ich meine gestern bestellten Bukowski Bücher,
nämlich "Kaputt in Hollywood" und "Gedichte die einer schrieb bevor im 8. Stockwerk aus dem Fenster sprang", bei Wegners 10minuten vor Geschäftsbeginn in der Freistunde holen konnte.
Dann hat ich auch gleich was zu lesen.
Ausserdem hab ich mir von Carl mal Marduk antun lassen.
Is ja eigentlich ganz lustig^^
Gut die Stimme is halt irgendwo fertig und oft nervig aber die Melodien sind cool.
Und das Schlagzeug mit dem permanenten Blastbeat nervt echt und macht echt viel schönes manchmal kaputt aber so im großen und ganzen gehts^^
Wenn ich meine Externe Festplatte hab hol ich mir das auf jeden fall auch^^
Für den Fall das ich das mal brauchen kann^^
Naja...
Der rest der SChule war nicht weiter erwähnenswert.
Ich denke mal den kram mit Erdkunde sollten Leute die mehr Ahnung haben als ich auf dem Kaffeeklatsch Posten.
Carl! dein Typ ist gefragt^^
Bassunterricht is heute leider zu zwei dritteln ausgefallen -.-
Lukas hat ja nen Pokemon und Rosalie durft irgendwie nich (hat mir theo so gesagt...)
naja.. hab dann also erst mit Carl bei Harry rumgehangen und über Das Schulsystem diskutiert und das man ja mal ne Diskussionsrunde öffentlich stattfinden lassen sollte (CARL!!! dein Typ is gefragt)
und wir eigentlich mal richtig die Schule bestreiken sollten.
(Ich bin dafür)
Dann hab ich mirr mal das Wirtschaftsgymmi in Lehrte im Web angeguckt, weil ich mir überlege ob ich da nicht hinwechseln sollte.
Denn: Es würde mir vermutlich mehr bringen als Koch bzw. vielleicht ja auch mal Gastwirt etwas mehr in die Wirtschaftsmaterie einzutauchen.
Aber noch steht nichts fest und morgen werd ich mich erstmal informieren.
Morgen Früh, denn ich hab zur 5. (mal ehrlich schilling in vertretung in musik????)
Ähm.. wop war ich.. achja.. dann nach theos bassstunde hab ich mit patrick und cle "geprobt"
war naja.. nen bisl konstruktiv^^
nämlich hats ergeben, dass cle noch nich genug unterricht hatte und wir deshalb weiter nach nem drummer fahnden und das ich find das Patrick ne coole stimme hat und das das was werden könnt und er hat nen text begonnen..
joa
und nu sitz ich hier und.. äh..chille^^
achja...
eins noch
morgen kommt die nicole mal zu besuch weshalb ich morgen nich zur Fahrschule und nich zum Judo kommen werde (es regenet ja auch .... brrr....)^^
Ma guggn : P
achja..und ich hab heut ein lustiges Cartoon mit lustigen Abkürzungen mit komischen Figuren gemalt^^ z.B. eine Wolke aus der eine Hand kommt die OMG sagt....
Naja.. ich finds komisch^^
Cyyaaa
Ach jaa und guckt euch umbedingt mal Bukowski an.. der Typ is GEIL!!!

1 Kommentar:

Iliane hat gesagt…

Warst du BREIT als du den Post geschrieben hast?
Und ich bin zutiefst eingeschnappt, dass du dich nicht persönlich bei mir für fahrschule und Judo abgemeldet hast. jawohl. Pfffff. ;)