Donnerstag, Juli 27, 2006

LAN

Den Nachfolgenden Text ha ich vorgestern geschrieben...ich bin mittlerweile schon zweimal wieder zu hause gewesen und war gestern noch am see... gestern bin ich um 7uhr irgendws nach hause gegangen heute um 5...war schon cool....


So ....
wieder ein verfickter sommertag der viel zu warm is...
morgens mit rosa geskypt und dann endlich kalt geduscht...
uff erlösung
so dann hab ich mich mit annes buch (is im letzten schon erwähnt)
innen garten gechillt und gelesen...goiles buch
dann bin ich zum patrick und wir haben uns bei ihm gelangweilt...
wir beschlossen dann zmeinen pc zu holen und dann zum see zu joggen
was wir dann auch taten... am see trafen wir jones, jacob und consorten ...
wir sagten aber eigtl nur hallo sprangen in das wasser...wir schwommen ne runde und chillten
dann zurück...also wir gingen...
auf dem weg zurück fanden wir son streunenden hund der aber obwohl die frau der der gehörte da war sollte der wohl so rumstreunen...naja wir sand dann zu patrick und haben angefangen was zu zoggn...joa...jetzt sind paul und denis noch da und jetzt geht’s loooosss!!!!!!!!

Keine Kommentare: