Dienstag, Juli 25, 2006

See mit Anne, dann Celtic mit Anne Denis und Paddy

Also
erstmal bin ich mit anne annen See gefahrn...(sucht das wortspiel) da hat sie erstmal ihre chuks gemalt...sieht extrem lustich aus...während sie malte hab ich mir son buch von ihr angeschaut...das heisst Kaputt in Hollywood und ist von Charles Bukowski....es ist schlicht und ergreifend genial!!!
Es geht eigtl um diesen Bukowski selber und die Geschichten sind zum großen teil wahr...und KRASS!!!! Auch sein Stil ist total toll...also wenn ihr ma was lesen wollt was total krank ist...das sollte das Buch eurer wahl sein.
Wir sind dann schließlich auch ma schwimmen gegangen und haben uns da im Wasser in den Baum gechillt und gelabert...war sehr lustig und sowieso war unsere Gesprächsebene auch sehr lustig...von gossip bis philosophisch...find ich toll
jacob und jones und max und fabian (ich glaube er heisst so)kamen noch vorbe und sind dann tauchen gegangen und haben im laufe des Nachmittags zwei Hechte mit der Harpune erlegt...
Wir saßen da haben wassermelone gefuttert und sie immer wieder freaks genannt....
später hat dann nochn Vogel auf jones kuchen geschissen...zum glück auf die Verpackung...
Wir beschlossen dann noch abends was zu machn...vorschläge waren Film, bei Jacob mit den Fisch essen oder Celtic...
Wir einigten uns auf Celtic wenn wir nochn paar leutz einpacken...
Also ab zu mit nach Hause wor wir dann Denis und Paddy und Felix und Bernhard kontaktierten...Felix hatte keinen bock und Bernhard war ma wieder nich da...also mit Denis und Paddy ins celtic....dummer weise kam dann scheiß mukke und wir zogn nach einem bier wieder hoch...erst zu renate nen met kaufn und dann ab innen stadtpark auffe wiese chilln mit paddy telefoniert und dann gelabert und auf annes block rumgemalt...
joa...hab dann anne noch zum Bahnhof gebracht auf dem wir dann mit unsern Fahrrädern rumgegurkt und anne hat einen zug der durchgefahren is nich mitgelriegt....dabei war der so laut...
joa...war ein sehr geiler tag eigtl ...mit sehr geilen gesprächen...
gerne wieder
gl and hf
Der Basskoch

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sind halt nette freaks ;]
genau wie wir würd ich sagen *g
fand den tag auch wiederholenswert!
und das mit dem zug ne..also echt >_<