Sonntag, Juli 02, 2006

Von Massagesalons, Kochkünsten und Telefonaten mit Clemens....

Abschiedsparty von Rosa, Sophie und Svenja....
bei Paul im Garten^^
War aber sehr geil...es gab genug zu trinken (für die die was wollten. Ich hab nur ein Bier getrunken...und nen bisl sekt aber das erst später) ,
genug zu essen, (ich hab mich natürlich nich lumpen lassen und bin ein bisl vorher gekommen und hab einen heissen Kartoffelsalat gezaubert...war sehr lecker (auch andere Meinungsspender wurden zugelassen) das Rezept stell ich wenn ihr wollt hier ma rein...)
und genug Mukke und natürlcih (denn auch das hab ich besorgt),#
watt zu vertelefonieren.
Tjoa...darauf musste ich zwar recht lange warten aber zwischen durch hatte ich ja genug zu tun.
(Achtung jetzt kommt die Story mit dem Massagesalon)
Ich chill da so bei Marlene und Heide rum und hör' denen beim Gitarrespieln zu ...ruft plötzlich jemand "Massieren"
dann noch jemand "Jonas" und ich so "Was wer wo?" tjoa...weil nämlich Rosa vom Clemens massiert wurde und Lönna und Sophie auch wollten...also ich da hin zu den beiden...erst Lönna
(Ich weiss auch nioch warum die so komisch guckt) den Kopf massiert dann Sophie mit dazu, später dan Sophie alleine...Und man hörte sie nur noch schnurren...tja..das ging dann so bis kurz vor zwölf...Wir haben dann nämlich Beate (Rosas Mama) nen Geburtstagslied geschmettert.
(Achtung jetzt kommen die telefonate)
Dann hab ich mich Rosa Clemens Paul und Bernhard und Anna Lena einen vertelefoniert und hab mich anschließend wieder ans Massiern bei Sophie gemacht weil die wollte ja das ich damit nich mehr aufhöre...Dann bekam ich irgendwann Pause
. In der zeit...ich weiss nich mehr was da war ...mmh...k...naja...dann hab ich mit clemens nochma im dunkeln telefoniert (wir fanden das irgendwie lustig uns dazu ins dunkel zu setzen...) und dann haben wir uns unterhalte...ich hab mich über seine geschichten amüsiert und er sich über meine Lachatakken...daruf musste ich dann lache usw....Wir hatten ja auch noch ne Schisha vom kl. paul...moa...gechilt...paddi hat irgendwie voll früh gepennt...ich hab mich dann ins grosse zelt zum Pc gechillt und wieder Sophie massiert....bis ungefähr morgens um ca.4 oder 5..dann bin ich irgendwann eingepennt...insgesamt eine sehr lustige Nacht...sowas macht echt spass...nich son sinnloses Besäufnis...
P.S. Rosa war um neun oder halb zehn schon ganz schön betrunken und hat ganz schön viel erzählt...war irgendwie lustig...tja und nun wissen es ALLE!!!!!

6 Kommentare:

Phönix hat gesagt…

Rezept Rezept rezept wo bleibt das rezept ??? Haben haben haben

mfg
Lord Valdor

Aitch hat gesagt…

lol

Phönix hat gesagt…

nix lol Rezept und zwar bissl dallidalli

Anonym hat gesagt…

püüüüh....wie gemein...soooo betrunken war ich nich.....
aba das hast du NICHT allein besorgt, ich habs mitbezählt!!!!
:-P

Anonym hat gesagt…

nicht zu vergessen die 25euro die der juppi an getränken für euch ausgegeben hat xD

Aitch hat gesagt…

Davon hab ich ja nix getrunkn....