Sonntag, Juli 23, 2006

Soap - Wohlstandskinder



mein baby sagt, dass sie mich mag doch irgendwie auch meinen besten kumpel liebt
so etwas gibt es doch wohl nicht wirklich
das ist der plot von einem schlechten film
von einem miesen streifen
jetzt bin ich drin in der seifenoper
kann mich einer kneifen oder ich echt wach ?
demnach müsst ich dem nach, dem nach meinem mädchen ist
und verpisst er sich nicht von selbst, der wicht
bricht für mich die pflicht als pazifist und wisst ihr
ich polier ihm, ... probier ihm die fresse zu polieren
denn der gute gewinnt schließlich
spinnt denn der drehbuchautor
ich erschiess mich, geniess nicht den schlag ins gesicht
sondern er bricht mir die hand und sagt,
dass er der freund meiner freundin auch nicht mehr ist
und den andern kerl hat er auch nicht gekannt
halt sie fest heut nacht
wer du auch immer sein magst
halt sie fest
die daily soap hat wieder mal begonnen
die folge heute heißt eifersucht
und ich such wie verrückt in dieser stadt
bin entrückt aus dem licht der vernunft
und stumpf blick ich mit entbranntem hass den passanten fast ins gehirn
so tief will ich schauen, in ihre augen rein
denn es könnte ja deiner dabei sein
als hauptfigur meiner vorabendsendung
hab ich diese nacht schon so einiges gemacht
brachte mich auch die macht einer 5 kg faust
ins krankenhaus, wo ich raus muss
denn mein entschluss gestern jedem in die fresse zu hauen,
der so aussieht als könnte er auch meiner frau 'n bisschen spaß verschaffen
war echt nicht klug, doch dass sollte ich erst nüchtern raffen
gaffen sie nicht so!
das verlangt meine ehre als mann und dann
wenn der dreckskerl um gnade schreit
wär meine männlichkeit mit sicherheit wieder attraktiv für sie
so dachte ich, doch daraus wurde nie etwas
und sieh da, sie ist da
kommt herein, setzt sich hin
gerade drin fängt sie schon zu erzählen an
dass kein mann dieser welt ihr gefällt
ausser mir und wir doch noch ein pärchen sind
ich versicher dir, dass die schuld bei ihm und nicht bei mir liegt
doch was mir babsi gab hätte ich von dir wohl nie gekriegt

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jonas Drogen sind nicht gut für dich... insbesondere wenn du kombinierst. Das heißt also, das gras Pur lange nicht so gefährlich ist wie Gras mit Tbak.....
wie auch immer nimm weniger davon dann kannst du uns auch aufklären worum es in den Posts geht.... das gilt auch für den über diesem....

mfg
LV´D

PS: was ich schon immer wissen wollte: was bringen diese " bitte die buchstaben aus dem bild eingeben" funktionen ?????????

Aitch hat gesagt…

Nein und worum es in diesem post geht werd ich euch nich erklärn weils euch nix angeht...wenns das tun würde hätt ichs driekt gepostet...
Der is so für mich als Erinnerungsstütze quasi

diese buchstabe aus dem bild hier eintragen funktion wer ich in nem eigenem post erklärn

Anonym hat gesagt…

also habs nochmal durchgelesen und den Sinn dahinter verstanden... Ich geh mal davon aus das der text von dir ist. In diesem Fall ist er extrem gut gelungen, was durch seine fszineirende stilart hervorgehoben wird. wassoll das für ein text sein? Songtext, Gedicht oder das geordnete Aufreihen von gedanken? aufjedenfall gefällt er mir. sponten habe ich auf meiner Festplatte einen ähnlichen text gefunden, der von meiner interpretation in die selbe Richtung geht aber nicht die Problematik deines Txtes sondern die Folgen, die daraus entstehen können zeigt...wie auch immer:
Scheiße hab in doch nich gepostet, past irgentwie doch nich sooo außerdem waren das meine gedanken und deshalb nicht kompatibel mit deinen wie auch immer

mfg
LV´D

Anonym hat gesagt…

lol, da steht doch "wohlstandskinder"... das heisst quasi dass der text nicht von jonas sondern von den WOHLSTANDSKINDERN ist... *gg*

Anonym hat gesagt…

das weiß ich inzwischen auch aber wenn man noch nie was von Wohlstandskindern gehört hat dann is das was anderes.......
Lord Valdor