Sonntag, Juli 30, 2006

Bericht über die zwei letzten tage....

Also gestern erstma zu felix und gitarre gezoggt bzw Bass....war geil wir habn in unserer genialität nen song geschrieben...freut euch schon mal auf unsern ersten auftritt....wenn wir dann mal nen sänger kriegn-.-
egal...
heute dann mit rosa geskypt...war mal wieder total cool...mmhh...irgendwie hab ich das gefühl das wir mehr reden als je zuvor....schon krass...
naja...dann mit patrick wieder versöhnt...ich kann dem eh nie lange böse sein (nein paul ich komm trotzdem nich zur LAN)...dann meldete sich der Yannick und fragte ob wir was machen...ja sicher machen wir was...hatte eh nix zu tun..also noch den felix0r angerufen und zum yannick eingeladen...wir guckten ein paar filme...den Anfang vom Wixxer...der hat irgendwann rumgespackt und wir fingen an Van Helsing zu gucken...der is aber dolle schlecht und sollte nur als abschreckendes Beispiel gezeigt werden....dann guckten wir Final Destination 3...sehr geil einfach nur genial...felix zog hoch und mit yannick beschloss ich SAW zu guggn...gesagt getan geil gefunden...schon fies der film aber lustig...
dann guggten wir noch ein paar korn videos und ein paar Sinnlos im Weltraum ausschnitte...insgesamt wars schon ziemlich lustig...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich find das relativ unfair ...
du versöhnst dich mit patrick lässt mich aber wegen der lan links liegen ... wieso tust du mir den gefallen nicht ... ist es dir das etwa nicht wert ... ach egal ich bin ja bloß Paul, also ist das egal ... mit mir kann mans ja machen ;)

Aitch hat gesagt…

Paul das hat nichts mit dir zu tun...ich habe schlicht und ergreifend keinen Bock auf Lan...
ich denke du meintest das nich so wegen dem ;) trotzdem... ich habe einfach keine lust

Anonym hat gesagt…

Paaaaauuuuuul... maaaaann... sei doch nicht so.... du weisst doch das wir dich alle lieben....
mein ich ernst, ich tu das zumindest :-)

Anonym hat gesagt…

fands auch lustig
mfg
LV´D