Freitag, Juli 28, 2006

Party bei Anne

Also
Ich gestern so nach der lan um 5 nach hause und ab in die heier...
um 13Uhr oder so bin ich dann aufgestanden und hab mich dann drum
gekümmert was jetzt mit der Party bei Anne geht...joa ging was ...
Ich bin dann mit Denis zum E-Center noch Getränke kaufen...
Ich wollte nen Wein kaufen und stand so vor der Qual der Wahl....
SOOOOOOOOOOOOOOO VIELE SORTEN!!!!!!
Naja hab mich dann für nen Argentinischen Weißwein entschieden...
hat aber auch gedauert...
So dann hab ich noch alles nötige zusammengepackt und bin dann zur Aral
weil ich mihc da mit Patrick treffen wollte...da ich ihm aber nich gesagt
hab das er z.B. Schwimmsachn brauch und evtl nen bisl Bier sind wir
dann nochma zu ihm und habnden kram geholt... dann los zum Bahnhof
und ab nach Elendshausen...
dort angekommen kamen uns Conny Anne und Reike nach größe geordnet entgegen...
Selbige kauften noch im Edeka da nen bisl Wicküler...
Im Regen gings dann Richtung Annes Haus...
Ein Fachwerkhaus...Was mich dort drin ein wenig überrascht hat war die relative Kahlheit
Es war alles ein wenig kahler als woanders...wo ich bisher war...
egal...das sofa war gemütlich der Billiardtisch wurde schon von Julian und Vio benutzt [ ;) ]
und wir begannen dann ne pizza zu belegen...und erstma nen wilkommensbier zu trinken...
nach viel Erzählerei und Billiardpartien kam dann auch Denis und Anne stellte denm Herd auf richtig...ich hatte ihn aus Gewohnheit auf Umluft gestellt die anscheinend nich richtig funktionierte....-.- naja egal irgendwann ward die Pizza fertig und wurde verzehrt...ich glaube vorher warn wir (Conny Reike Anne und ich) noch in Annes beheiztem Pool im Garten....war
doch sehr lustig mit kleineren Gefechten um den Spongebobball.

Pizza war leckier aber scnell alle...es wurde weiter gelabert...irgendwann (ich glaube irgend was mit kurz vor 12 gingen Dins Vio und Julian weil ihr zug fuhr...der rest (also quasi "Die Coolen" ;) chillten da sie darauf aus waren dort zu nächtigen...dazu kam es nie...wir setzen nämlich noch zu ner runde poolschwimmen an....diesmal ohne anne wenn ich ich recht erinnere...egal...danach saßen wir dann draußen und haben getrunken und gelabert...also wir haben uns echt nen wolf gelabert....egal...


Conny hat ne pulle Pina Colada Likör gesoffen...alleine...ich die pulle Wein...auch alleine...
Aufjeden war Cony doch recht betrunken und nach ner weiteren Runde Pool gingen wir dann rein...fast eine doofe idee...aber wir laberten weiter während Conny lag und ich glaube er versuchte klar zu kommen....Anne ging irgendwann mal kurz hoch um rantanplan cds zu suchen...da passierte das was eigtl immer passieren muss....

Conny....er rollte fiel und schob den Tisch weg....tja...doof nur das der doch sehr voll gestellt war ...besonders mit glasflschen und anderem zerbrechlichen Geschirr....Reike und ich guckten recht geschockt und doch gespannt ...auch als noch ein Teller zerbast...Paddi versenkte den kopf im kissen udn dachte nur...och nöööööö.-.-.... Also wurde zwischendurch mal kurz aufgeräumt...
egal...wir also drinnen rumgesesen über musik geredet...RHCP,Rantanplan, FU.....gehört mitgesungen....joa...weiter gelabert...ohne Connie der nach endlosen Entschuldigungsgebeten einschlief....paddi schob ihn im schlaf zur seite...da murmelte dieser große Mensch doch SEHR komischen kram...irgendws mit nein...nicht....und irgendwas unverständliches dazwischen..egal er lag dann auf jeden fall besser...also für uns ...
Irgendwann ward es dann langsam hell...(Reike machte uns oft und gerne darauf aufmerksam)
Wir...also Paddy , Reike, Anne und Ich (Conny nich, der schlief) haben dann kurzerhand beschlossen einen Spaziergang durch Elershausen zu machen...um 5 uhr morgens...schon cool....
kurze zusammenfassung

*sit in auffer hauptstraße, durch die parkstraße gehn, katze finden, auffen schulhof gehn, wippen, katze verscheuchen, katze jagen, in neubaugebiet gehn, jared angucken, jared rufen, laufen, sich über decken wundern, beim Bäcker sein, anner Hurenstraße vorbeigehen, inner tulpenstraße langgehen, an nem Haus mit nem grabstein im garten vorbei gehen auf dem steht auf wiedersehn , wieder zu Anne*


Dort setzten wir ins wieder nach draussen und laberten wieder ne runde...
bis wir dann irgendwann conny wach hatten aber erst nachdem wir vor hatten ihn in den Pool zu schmeissen...
Wir fingen dann irgendwann an aufzuräumen und beschlossen dann heute nochn paar filme bei mir zu gucken...zu diesem zweck zogen wir nochn film von Anne auffen 1gb usb stick...
dann fuhren conny paddi und ich inner halben std nach hause mit dem Fahrrad....hier bin ich erstma eingepennt...ich wollt nur ne stunde schlafen hab aber doch von 12 bis 17 uhr gepennt...naja...
so und nu ma gucken was heute geht...
Es war auf jeden SEHR GEIL!!!!!



Keine Kommentare: