Dienstag, Juli 18, 2006

Wanderseegrillspielschwimmspringgrillspringchill Tag

Wandertag vonner Schule aus...Zum See da nach Beinhorn raus...
Hört sich scheisse an ...obwohl eigtl nich...naja egal war auf jeden
ein SEHR geiler tag...erstma nur aufs grillen warten...ich hab da
mit willi will, den Grill befeuert...hattn bisl gedauert aber als er dann
halbwegs durchgeglüht war gabs dann nach 5 min die ersten Würstchen
für alle...

So nachdem dann alle gefüütert warn is dann Goldi auch quasi schon hochgezogen und das war eigtl (ohne jetzt gemein sein zu wolln...
wir mögen Goldi wirklich) der Moment auf den alle gewartet haben
denn damit war die Schulveranstaltung beendet und wir durften
endlich ins Wasser.

Da haben wir son bisl mit Marlene, Janina und Julia rumgealbert...versenkt und aufm Baum der da drin stand rumgechillt...da tauchten dann so Kommentare auf wie " Hey Janina was machst du denn da?" "Ich such meinen Ast" oder von Marlene "is das jetzt nen Ast oder nen Baum?" "Naja muss nen Ast sein nen Baum hat ja Blätter,..., obwohl nen Ast auch oder?"
Naja...
Relatief schnell (der schreibfehler is schon gewollt) nach dem Ufer gings da tiefer und deshalb wurde eine so 2m hohe klippe als Sprungschanze missbraucht...erst da...aber nich sooooo ausgiebig...das kam später noch viel schlimmer...

Kevin und dings...scheisse wie heisst er...naja und noch son typ den ich nich kannte kamen noch vorbei...und dann ging der Spaß erst richtig los. (Achja zwischedurch haben Jared, Yannick[willi will] malte und carl, getränke (vor allem bier) gekauft)
Naja die oben genannte klippe wurde schauplatz eines "Gemetzels" der Springkunst...Alle hinternander immer rein in den See und jared immer am SChluss und sone geile Bombe...Zitat von Kevin "Tsunami Warnung für Burgdorf ...Die Marktstraße unter Wasser!!!!!"
Ich fands am geilsten über son Baum drüberweg mitm köpper oder einfach so hinein ins geile Nass...
Dann habn wa den Grill nochma angeschmissen und drei Packungen Fleisch, Goldis restspiesse und noch ne gute tone würstchen vergrillt und verfressen...moa das ging schon ab....

Dann habn wa noch mit Jacob (genau so hies der Typ) da rumgechillt über Filme und Drogen gelabert und uns kaputtgelacht...och ja war das schön....

Rückweg war allerdings Kacke...diese Schotterpiste hat meinen Füßen echt den Rest gegeben...
Ich hab das gefühl nur noch auf Blasen zu gehen...kommt eine Blasen...äähh...pusten????
Aua...naja...ebend grad noch aufgeräumt...

Alles in allem ein SEHR GEILER TAG....
Ich Chill jetzt
Rosa hat mir auch noch geschrieben...is schon toll das inet..da sitzt se in Neu Seeland und ich krieg post inner halb von stunden was sonst Tage dauert...und das noch auf englisch ...aber ich habs verstanden... so ruhe jetzt...
Good luck and have fun...
Der Basskoch

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jojo dat war schon geil aber 1 sache:
1) Bernhard war auch mit getränke holen

mfg
ihre Lordschaft
Lord Val´dor