Samstag, Juli 29, 2006

Filmeabend mit komischem Bauchgefühl

Ich hab irgendwie schon geahnt das der relativ scheiße wird als Patrick mich wegen ner Sache aus ICQ ausgelacht hat. Dann kamen alle auch erst ziemlich spät (so 20.30 oder so) worüber ich auch ein kl. bisl sauer wahr. Über den Film Natural born Killers konnten eigtl alle lachen außer mir.Es wahr zwar schon theoretisch lustig, aber insgesamt fand ich ihn trotz der ganzen toten zu surreal um zu lachen.Der Film war gut, keine Frage, aber er war, fand ich, nicht zum lachen.
Außerdem hab ich die ganze Zeit son komisches Bauchgefühl weil ich dachte ich lieg ganz gut im Rennen und mache langsam wie ichs mache alles recht richtig (besondes da sie noch erzählt hat das man sich kennenlernen muss). Und dann muss ich fetstellen warum Patrick gelacht hat.
Ich lag dann nach dem Abend im Bett und war sauer und enttäuscht.Las noch ein wenig Charles Bukowski und dachte nach wie ich das am besten hier reinschreibe.Heute hab ich dann einfach drauflos geschrieben. Ordentlicher als sonst aber ich glaube auch enttäuschter als sonst.
Naja der Dude packt dass schon.........

P.S. Für alle dies nicht verstehn isses nich so wichtig oder ich möchts euch nich erklärn....die, dies verstehn wissens dann schon...

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oO klingt ja nich besonders spaßig, naja will mich da nich einmischen aber ich muss dir wiedersprechen... Habe Natural burn killers vor 2 tagen auf meinem pc gesehen und fand ihn höchstens Mittelmäßig und lustig erst recht nicht...(hab mich mal wieder gefrag tweshalb der film ab 18 is ????)
"Ich lag dann nach dem Abend im Bett und war sauer und enttäuscht"
Da hilft nur eins: UT und im hintergrund ganzganz laute musik (nagut vielleicht hilft auch was anderes... naja Kopfhoch
mfg
Lord Valdor

Anonym hat gesagt…

ahahahahahahaha
u r a fgg
alta leben geht weita und so >_> gay mal nich unter die decke d00d

Aitch hat gesagt…

ey nils....
der war so echt nich nötig...wenn das deine meinung is bitte...aber was soll das gelache.,...ich darf seien wie ich will...und das heisst auch das ich über sowas enttäuscht sein darf...
ich weiss sehr wohl das das lebn weitergeht das ist kein grund weniger enttäuscht zu sein...
ich hoffe du weisst das selbst..und ich versteh grade patricks ausgelache nicht...also lasst mich mit som scheiß in ruhe...

Anonym hat gesagt…

kekek hab nix gesacht
habs doch selbst alles ma erlebt, kanns verstehn, morgen wird dich die sonne aba wieda wecken, ins leben rufe, vergiss des nich

Anonym hat gesagt…

Ich füge zu meinem andren Komment nur noch hinzu:

Die Größte schwäche der Menschen sind Ihre Gefühle, welche zugleich auch ihre größte stärke sind (Mr Spock und Kirk ftw)

Anonym hat gesagt…

Liebe ist egoistisch...wir liebennur weil wir selber geliebt werden wollen..

Anonym hat gesagt…

nein, das stimmt nicht...

aber auch wenns sich fuer dich jetzt bloed anhoert, jonas, nils hat verdammt recht!
wir skypen gleich ;-)

Aitch hat gesagt…

ich meinte ach nur den lacher nils...
ansonsten ...thx...aber das es einfach weitergeht das leben weiss ich...ich sitz hier auch nich und heule oder so...aber enttäuscht war ich trotzdem...naja...wayne...
gl and hf
Jonas

Anonym hat gesagt…

ich hätte es dir im endeffekt mehr gegönnt als pitti. er is einfach n arsch, wenn ich das mal so sagen darf.