Samstag, Juni 09, 2007

This is

THEATAAAAAA!!

Also nach einem Jahr Probe haben wir jetzt am 7. und 8. mit der Theater AG das Stückj einer Flog über das Kuckucksnest gespielt.
Es war der Hammer.
Alles hat fast immer supa funktioniert (Hendrik hatn bisl improvisiert bei der Premiere und ich hatte auch noch nen versprecher und hab mein Seil zu langsam um Bromden gekriegt aba hey.. alles supa^^)
Ich war immer gechillt.
Immer.
Bis ich dran war auf dei Bühne zu gehen.
Dann war mein Puls auf gefühlten 200 und das Herz pochte.
Aber es is ein geiles Gefühl.
Besonders vor meiner Fall und Prügelszene ging mein Puls auch noch richtich dolle auf der Buehne^^

Bei der zweiten Vorführung gings einigermaßen aber war imemr noch geil, vor allem weil eigtl alles ncohn bisl besser gelaufen is^^ fast alles bis auf eine Stelle wo die Herrn Insassen nen bisl länger zum Umziehen gebraucht haben^^ naja... egal.
Danahc war da Aftershowparty bei Arthur.
War das ma lustig^^
Wir hatten gut zu trinken und ich hab mich sehr gut mit Kira unterhalten udn Armdrücken gemacht und überhaupt war alles sehr cool.
Die bei Yannick angesprochene Vorführung einer WoD wr acuh sehr witzig^^
naja... ich war dann um viertel vor 4 zu Hause^^
tjoa.. und nu wart ich auf ne handynummer...
Cya
Jonas

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schicke Rolle, Respekt :D

Anonym hat gesagt…

später comment von mir zu dem Thema aber ich hab hier schon so lange nix mehr von mir gegeben^^ Also das Stück war hammergeil gespielt und vor allem nicht nur lustig, sondern auch sehr ernst teilweise, was ich sehr schön fand!