Sonntag, Juni 03, 2007

Ey sacht ma....

Was war denn Los???
Gestern war echt der Tag dieses tollen Spruches von Atze...
Dank Technischer Probleme und Organisatorischen Schwierigkeiten waren Engelhai gestern doch recht angespannt deshalb war die "Aftershowparty" nich sooo cool... zumindest für mich...
Aber sowiso.. was war denn gestern mit mir los?
So halb verabredet, Verabredung gesehn und nich angelabert... Was is los???
Okay... Flugschau Gauntlet und Muff haben mir echt gut gefallen.
Haben echt Spaß gemacht.
Bei Masquerade konnt ich sogar mitsingen^^ zumindest den Zwischenteil da^^
Naja... war auf jeden cool.
Auch die Wall of death war janz witzig^^
Nächstes mal hab ich bestimmt auch keine Nackenschmerzen^^
zumindest nich vorher.
Der Engelhai Auftritt hat mir so Mittelprächtig gefallen.
Mutz is gut abgegangen konnte aber den Text nich... naja... macht ja nix hat auch so geklappt^^
Andrea und der Lange warn auch richtig cool... Andeee war einfach RocknRoll und Sunny hat auch sehr cool gesungen... aber irgendwie hatte ich das Gefühl Maronna war nich ganz da und Irgendwie fehlte die Zusammengehörigkeit.
Die kam aber fand ich total rüber als bei Rock'n'Roll Rettungskommando viele Freunde von Engelhai auffe Bühne durften.
Es war sooo geil.
Wir ham sogar mikros gekriegt udn haben mitgesungen... Ich hoffe ich krieg das Video.
Es hat soooooon Spaß gemacht.
Herr Lich.
Naja ich bin dann heute um 10 im Proberaum auffem Sofa aufgewacht.
^^
alles supa... bis auf meine eigene blödheit von da oben^^
bis bald
Jonas

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das video will ich sehen^^