Sonntag, Juni 17, 2007

Ich hab die falsche family...

zumindest Küchentechnisch...
Gestern war ja die dicke Party bei Cle und den Tag vorher und natürlich auch die 2 oder 3 std vorher hab cih mit das Essen vorbereitet.
Nebenbei hat auch clees mutter den Fisch zum Grillen vorbereitet (für sich ihren Mann)(von dem Fisch hab cih auch was abbekommen... ein gedicht :D )
Den Lachs hat sie mit ner Farce (paste) aus Roucula, Groben Senf und getrokneten Tomaten in Öl bestrichen... ich hab nu die Farce mit Birne probiert (so pur wollt ich se irgendwie nich probiern) und es war geil.
Es war richtig geil^^
Naja.. auf jeden Fall hat sie auch vorgeschlagen eine Vegetarsiche Pizza mit Birne, Roq four Käse, Fetakäse, Oliven, Paprika zu belegen.
Und dann später Roucula oben drauf.
Die Kombi is sooo geil.
Dieser Roq four mit der Birne... ein Traum.
Ausserdem haben die Thees 5 verschieden Öle 3 verschiedene Essigsorten.
naja..
Meine Ma kocht ja auch gut aber ausgefallenes scheitert immer am meisten am Rest der Family....
Naja.
Die Party war auch sehr lustig auch wenn diese komische Gesellschaft im Wohnzimmer von irgendner Freundin von Timo und Cle die auch mitgefeiert hat, irgendwie komisch war und der eine Kerl mich nacher auffer Bank sooooo genervt hat.
Außerdem war zeitgleich noch Abiparty -.- egal...
Sonst noch was?
Ach ja.
IRON MAIDEN!!!
Der Knüller sag ich euch... fahrt euch ma bitte das hier.
Run to the Hills

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Iron Maiden? Oo Naja..^^

Aber die Pizza war echt (objektiv!!) geil! ;)

Aitch hat gesagt…

fürs protokoll. t hier kennengelernt^^