Samstag, Juni 02, 2007

Lichtbauer Jonas

bin grad zurück vom Lichtaufhängen und Kabel verlegen von der Rock im Park Bühne
Hab dem Damian zusammen mit Paddi und einem gewissen Daniel (kumpel von Damian und extrem coole Typ^^) geholfen da das Licht anzubauen... war eecht witzig und sowieso was für die Allgemeinheit tun tut immer gut^besonders wenns noch das ein oder andere Bier gibt^^
Hoffentlich auch nen Backstagepass zum Angeben^^ udn sowieso um zu sagen...
guck ma mädel.. das hab ich hier quasi alleine aaufgebaut.. ohne mich wär hier nix :D
naja... dafür hab cih das Backstagepässe machen verbockt was ich eigtl harry versprochn hatte... asche auf mein haupt...
naja... hoffentlich nur halb so wild...
tut mirleid harry und rest haie....
Morgen is dann große Party angesagt...
Huiuiui..... das wird dicke...
Naja.. wir sehn uns hoffentlich... ich bin vor der bühne auf der rechten seite vor maronna zu finden....
bis dann
Jonas

Kommentare:

Crimson hat gesagt…

Scheise warst du hacke ? xD
ehy und vergiss mich nicht : D

penn jut bis moin!

Basszwerg hat gesagt…

nee du bist hacke^^ hab dich doch nich vergessen olol

Crimson hat gesagt…

xD ich war stram abern icht hacke dicht ^^

Crimson hat gesagt…

nu noch crewausweise holen und ob roggn im haus und dann im park : P

Crimson hat gesagt…

Und nochmal für ili:
prol prol prol prol ^^

ili hat gesagt…

aaaaaaaalter Leute fickt euch doch alle :P
Imemr diese scheiß angeber-proll-kinder, die sich ganz toll fühlen, weil sie irgendwo als Knecht nen bisschen helfen dürfen^^
ARGH. Ich schlag euch nachher alle :D Is ja nich mehr zum Aushalten mit euch.
(der Kommentar klingt jetzt böser, als er gemeint ist... ich hab euch trotzdem lieb, ihr Deppen!)