Sonntag, Juni 24, 2007

kurze Nachrichten

Ich woillt nur mal festhalten, dass ioch am 6.7. bei Bähre arbeite udn zwar um das Catering für Hannover 96 zu machen die an diesem Tag beim RSE spielen.
Tjoa...
uasserdem hab ich meinen Erstehilfekurs gemacht.
Und am Freitag ne geile "Party" gehabt.
Ich hab ja auch so gebrüllt^^ weil wir first date gespielt haben udn paddi krank war hab ich das ma übernommen.
Voll lustig..
ich weiss glaub ich jetzt wie sich andi canone immer fühlt^^
Meine Stimme hab ich immer überschlagen lassen und gekreischt hab ich^^ voll lustig
^^
Danke nohcmal illi fürs pennen lassen^^ udn dank an deine ellis besonders deinen vatter für die käsebrötchen.. voll gut...
ach ja an dem tag hat ich dann mal beschlossen mich ungesund und unlecker zu ernähren... eigtl ne blöde idee... (kalte hundeschnautze von minimal udn kekse^^)
Dann hab ich noch ne halbe std auffem sofa im proberaum gepennt udn hab mir dann marlenes und henrikes gute musik besorgt.
Das hat ja schonmal gedauert und deshalb hab ich dann marlene nen teil final destination gezeitg.. den haben wir dann bei mir zu hause weitergeguckt (weil bequemer) und danach edward mit den Scheerenhänden.
Geniale Filme.
Dann hab ich se nach Haus gebracht und das war dann mein Tag^^

Keine Kommentare: