Samstag, Dezember 08, 2007

Wie geil war denn bitte gestern?

Erstmal Bandprobe...
Ok.. dank Tischtennistunier probe erst ab 19uhr -.- hass
Aber dann wars echt cool.
Nen bisl was verschönert^^

Dann Sabrina vom Bahnhof abgeholt^^
Mitm Auto^^

Wer brauch schon Glück^^
Auto reicht : P

Wieder innen Bndraum (kurz nochmal durchspieln)
Mjoa und dann nach Hause.


Moa^^ *freundinhab*



Dann Sabrina zum Zug gefahrn.
Da noch verschiedenste Menschen getroffen die nach E-Town wollten oder aus Hannover kamen.
Kurz mit denen Unterhalten.
Dann zuhause mit Toralf kurz geschrieben, der meinte ich solle doh vorbeikommen (is ja auch erst 0uhr^^)
Na Sicher^^
Also zu Toralf gejuckelt (mitm Fahrrad^^)
@ SM das is halt nich so weit weg wie fucking dachtmissen^^

Naja bei Toralf wars superchillig.
Wir haben Gitarre gezockt, kurz mit seinen Eltern gelabert (wenn man die kennt weiss man echt wo die Persönlichkeiten Toralf und Helene herkommen xD..solche freaks *nettmein*)
Dann haben wir aufm Sofa gesessen udn Pinkfloyd und Led Zepplin gehört.
Mann war das genial...
Dabei haben wir dann Geredet und Geredet...
Sehr angenehm.

Tjoa und nu ma guckn was der Tag heut so bringt aber ich glaube er wird cool.
:)
Cya

mahonas^^

Hab noch was vergessen^^


und folgenden Spruch

T: "Manche leute sind völlig verstrahlt. Wir sind VÖLLERSTRAHL!"

Kommentare:

Sören hat gesagt…

In Fucking Dachtmissen war eh nicht mehr all zu viel los. Waren dann dach alle mehr entspannt drauf nach dem Gewaltmarsch durch Hannover. Aber Spaßig war das gestern.

Pilzfee hat gesagt…

ich habs irgendwann dann doch kommen sehn^^ *froi*
hmm das lied kann ja auch fröhlich sein... ich hatte das bis jetzt nur traurig besetzt. naja, dann is ja alles doll =)

Nööle hat gesagt…

*muhahahaha* x)