Sonntag, Dezember 23, 2007

Fest der Feststellungen

Ich hab z.B. heut morgen bei Rothes festgestellt:
Seit vier Wochen war ich jedes Wochende eine Nacht bei den Rothes.
Ich finde sowas gehört gefeiert^^

Gestern bzw. heute Morgen z.B wieder nachm Nosebleed until Christmas (was auch ganz nett war...) mit Katha und Helene bei Helene noch Stephen Kings' "it" geguckt.
Wobei ich und katha eingepennt sind und Helene ernsthaft ncoh bis zum Ende der ersten Seite der DVD geguckt hat. 
sie wusster aber nicht dass man die umdrehen konnte^^
Sie hat dann noch bis 8 Madagaskar geguckt xD

Ihre Ma hat mich dann beim rausgehn gefragt ob ich nicht mit Frühstücken will.
Wollt ich aber nicht^^
Aber nächstes Wochenende muss ich dann wohl : P
Sonst reisst ja die Kette ab^^

Achja...
Am Freitag hab ich übrigens ein Probearbeiten in der Ente.
Aber nich als Servicefuzzi sondern inner Küche.
Voll froi^^
Und vllt später noch im Mercado.
Das wär voll cool.
Weil dann könnt ichs schaffen mit dem Amp^^
Das wär so der Burner^^

Achja... Apropro Burner.
Ein HOCH auf die GERMANISMEN!!!
Und die Läppische Sprache der Lappen!

DU BLÖDMANN!!!
xD
XD
xDxD

iks deh : D 

cya
mahonas

2 Kommentare:

Dat Lisken hat gesagt…

xD

Anonym hat gesagt…

Nosebleed until Christmas?
Ya so kann man es fast schon nennen :)