Sonntag, Dezember 09, 2007

Völlerstrahl vol. II

Super Abend bei the T.

Gut Helene war nicht sooo überrascht^^Was ja eigtl der Plan war.
Und das mehr Alkohol da war, war auch nicht umbedingt bessa.... *immanochbetrunkensei*
Aber trotzdem wars ne coole party...

Spruch des Abends war: (beim Bob Ross guken, der grad son paar "Happy Little Trees" durch das aufditschen mit dem Pinsel hergestellt hatte und Helene meinte sie will das auch mal probieren.) Darauf ich: "Wenn du das machst sieht das aber scheiße aus.
Also  Du im sinne von Wir."


also: wir warn völlerstrahl^^

bis zu nächsten mal

mahonas

Kommentare:

AM hat gesagt…

oh man..der Kerl ist seit Jahren tot,warum kommt die ganze Welt jetzt wieder drauf? Naja ich sag dazu:
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“

helene hat gesagt…

das war echt lustig xD bob ross macht voll die geile atmosphäre :-) was er kann is einfach toll...
"Du im sinne von Wir"
lg :-)

dN hat gesagt…

Du im Sinne von wir ALLE...