Sonntag, Dezember 30, 2007

2 Tage 6 Sachen

Fangen wir mal  mit dem Probearbeiten an.

War ganz nett.
Is nicht sooo viel zu tun (53€ Umsatz....  Clemens rechnete mir heute aus, das ich so im durchschnitt alle Viertelstunde was gemacht hab)
Aber der Großteil der Arbeit da besteht dann eher aus aufräumen und putzen.

Also ich werd sehen dass ich da arbeiten kann, denn ich brauche das Geld
und Selbstdisziplin werd ich wohl auch dort lernen, denn im Endeffekt muss ich 
selber aufpassen was ich mache, denn ich arbeite allein.
Eingearbeitet hat mich übrigens ne verwandte von mir.
Tina Beck^^
Schon lustig...

Hab dann noch Harre und Meyer und Hannes, Tesi und Katrin (glaub ich) getroffen.

Dann gings zu Rothes.
Toralf rief mich schon an um halb wo ich denn bleibe....
Als ich da war warn auch schon alle gut dabei und der Sierra fast leer.
Um 5nach 12 saß ich dann neben der Box auf dem Sofa hielt die Box an mein Ohr und hörte "Child in Time" von Deep Purple.
Herrlich.
Dann ham wa noch Krawall und Remmidemmi gemacht^^
Boah... es is innerhalb von einer stunde ja auch so viel passiert...
unglaublich...
Z.B. hat nöle sehr genial auf dem Sofa mit der Lichterkette rumgepost.
Toralf hat zwar kurz das Bild gestört^^aber das ward auch behoben.
Aber alles lief im Rahmen ab.. sah aber höllisch gut aus^^dieser rote Lichtschlauch macht echt was her^^
Katha hatte dann ja auch noch ihren "Freund" xD
Wir, die wir alle so n Helenes Zimma pennten (bis auf nöle, the T und der Gaucho muy Chileno, die bei toralf bzw im eigenen Zimma pennten)
haben dann noch angefangen nen hugh grant film zu gucken (ich hab gepent :D)
und sind dann um 10 oder 11 aufgestanden um zum Frühstück zu gehn.
Also egal was Helene und Toralf mit ihren Eltern gemacht haben.
Ich beneide sie.
Denn ... wir hatten Brötchen, einen gedeckten Tisch UND
der Keller war schon aufgeräumt...
Ich hätte im höchstfall zu hören gekriegt:
Beeil dich blos dass es da unten wieder vernünftig aussieht.
HalloO???

Naja... wir sind dann mitm Hund spaziern gegangen haben Sabrina  zum Bhf. gebracht und dann noch kurz bei T gechillt und uns verabredet den Abend gleich wieder zu treffen (bei mir) und Bob Ross zu gucken.
Bob Ross ging zwar nicht (unser fernseher kriegt den Kabelkanal nich....) aber wir haben schön Eurotrip, Spaceballs und Team America geguckt.

heut morgen bin ich dann aufgewacht, dummerweise um 20 nach 12.. und um 12 wollten wa uns eigtl zur bandprobe treffen.
Also war bin ich duschen gegangen hab den Wok vom vortag geputzt mein zimma nen bsl aufgeräumt und losgefahrn.
12:50 war ich da.
Gute zeit^^
aaaaaber... bandraum abgeschlossen (in den zeiten wo da leut rumlaufen wird nicht abgeschlossen aber in den ferien am wochenende wenn nieeeemand da is ausser uns...) keine tante mit schlüssel zuahuse und keiner mit schlüssel in reichweite...
Harre sagte am telefon zwar er würde so früh wie möglich vorbeikommen... aber um 17uhr war immernoch keiner da... sind wir also wieder hochgezogen...

So und heut Abend fahr ich zu Helene.
Die hat grad geschrieben sie hat Horrorfilme gekriegt.
Die gucken wa ma^^


So. Das wars im Prinzip.

Jetzt noch nen kleiner Aufruf hinterher.
Wenn in den letzten 2 Tagen jemand  Marley Harris gesehn hat, sollte er sich mal bei
der Polizei oder den Harrisons melden.
Der Junge (hier ausm Dorf) is seit 2 Tagen weg.

Vllt kennt ihn ja jemand und hat ihn gesehn.

Ansonsten guten Rutsch und so...
Und schönen gruß an meine Völlerstrahler!
Ihr seid Rock'n'Roll!
der Mahonas...

(leicht verwirrt)

Kommentare:

Pilzfee hat gesagt…

zum bahnhof gebracht is gut... so wie ich das sah, kam sie alleine an ;)
bandprobe ... joa scheiße gelaufen :-/ kann man nix machen...
und den jungen hab ich nich gesehn, kenn ihn auch nich, sorry.
schönen abend noch. Rocklocke xD

Reike hat gesagt…

du bist mit tina verwandt? bist du eigentlich mit jedem aus burgdorf verwandt?! :D
Aber wenn du sie beim arbeitn mal siehst dann grüß sie mal von mir ;)

Und den Jugen...hmm kenn ich leider gar nich

Basszwerg hat gesagt…

nein reike.. eigtl bin ich auch dein vater das weisst du nur nich : D

Basszwerg hat gesagt…

achso und lisken.. sie wär sonst vermtl hart zu spät gekommen...

Basszwerg hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Basszwerg hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Phönix hat gesagt…

hmm ich weiß zwar wer des is udn wie der aussieht, aber gesehen hab ich den nich...

sone Ellis will ich auch haben das balelrt ja ma richtig

Basszwerg hat gesagt…

der kerl is übrigens wieder da... war bei seiner freundin xD
große nr^^