Dienstag, Dezember 11, 2007

Alte Klatschtanten

Eine Freundin (vllt die beste... ich kann das ja nich beurteilen)
von meiner Mutter  (auch bekannt als mudda von Laura^^)
spricht mich heut Abend auf meine Haare an und meint dann:
"Naja aber Sabrina steht ja drauf"^^

Jetzt weiss ich nicht, hat sie's von meiner Ma?
Hat sie's von Laura?
Wie viel weiss die wohl noch?
Was hat meine Ma jetzt für Informationen?


Schäuble kann einpacken^^

Here comes the Mother^^


lg
der paranoide 
Mahonas

Kommentare:

Phönix hat gesagt…

wenn ich maln Tipp geben darf: dein Blog^^ es kommt nicht sehr oft vor aber 4-5 mal im jahr gucken die eltern oder geschwister ma drauf... hab ich auch schon gehabt...

mail hat gesagt…

Und die Freundinnen der Mutter gucken auch rein!!!!
Mit ein bisschen Logik würdest Du drauf kommen, von wem ich den Spruch habe: Nicht von Deiner Mutter (woher sollte die auch von Sabrinas Vorlieben wissen?) und auch nicht von Laura, die weiß ja, dass ihre Mutter und deren Freundin alte Klatschtanten sind-> also ist völlige Verschwiegenheit angesagt. Also weiß ich es von.....einer anderen Klatschtante aus unserem gemeinsamen Bekanntenkreis.
Noch mal Danke fürs Nach-Hause-Fahren. Anne

Pilzfee hat gesagt…

die ganze sache mit den beiden müttern weiß ich auch xD

...die kreise schließen sich. oO

Basszwerg hat gesagt…

blos nicht falsch verstehn...
ich find das lustig : D

schön das man so mal erfährt wer das hier eigtl so alles liest^^

Anonym hat gesagt…

Alte Klatschtanten was ist den das? Sonst wird doch von dir immer alles abgekürzt.Und was heißt alt?

Basszwerg hat gesagt…

natürlich nur im sinne von weise : P

mail hat gesagt…

zum Thema "schön, dass man mal weiß, wer das alles liest". Ich finde die "Jugend von heute" echt komfortabel für das besorgte Mutterherz. Die Tagebücher früher wurden von den Müttern aus moralischen Gründen nicht angepackt. Aber Veröffentlichungen im Netz??? Gerne!!! Wozu brauchen wir Herrn Schäuble, wenn die Kids so freigiebig mit Infos sind? (Der Spruch war übrigens echt klasse.)

Basszwerg hat gesagt…

erhöht ja auch nen bischen das vertrauen in uns oder?
Ich meine wir schreiben hier ja nicht alles rein, aber ihr könnt ja erahnen was so geht^^(ich meine ihr kennt uns ja^^)
Und so lernt ihr auch nen bisl was über uns...
Und so richtig drüber reden is ja nich immer so einfach...

lg
mahonas