Donnerstag, Dezember 13, 2007

Lordi kommen zum Wacken^^

xD

find ich gut^^

Kommentare:

Phönix hat gesagt…

die geschmecker sidn ja bekanntlich verschieden, aber Lordi is doch nun echt ne reine lachnummer... Viel genialer is doch Das Corvus Corax mit Orchester kommen :) cya at WoA 08

Basszwerg hat gesagt…

@ lordi: ja gerade deshalb ja^^
@corvus corax...die hatt ih nur vergessen... die ind natürlich auch ein oberburner^^

Phönix hat gesagt…

das geile is ja Das das Die erste show von Corvus Coax mit Cantus burana 2 is^^ dasheißt doppelt geil

Pilzfee hat gesagt…

corvus corax is auf jeden fall oberste priorität, aber ich glaub lordi zieh ich mir auch rein xD
hab heute meine karte mal in der hand gehalten *froi* morgen krieg ich sie dann endgültig überreicht =)