Montag, März 05, 2007

VorschlaghÄmmer

Mehrzahl. GANZ WICHTIG

AM 9.3. spielen ENGELHAI IM MUSIKZENTRUM EINTRIOTT KOST 5€ UND VOM HDJ GIBTS NEN KOSTENLOSEN SHUTTLESERVICE ZUM MUSIKZENTRUM!!!
ich glaube 21hr gehts los... shuttle fährt ab 19:30Uhr
PLAKATE HÄNGEN AB MORGEN IN DER SCHULE!!!

zweiter hammer... eigtl nur ne vortsetzung...

zum "eventblog"(jetzt al so als Arbeitstitel)

man müsste natürlich regeln einführen...
ich bin ja für 999Gebote^^

also auf jeden fall sollten hunde draussen bleiben und rennen sollte verboten werden.
ferner jeder rechtsradikalismus 8der eigtl bei hunden schon genannt is...)
ausserdem arg persönlciher scheiss wie z.B. Beziehungen o.ä. dafür sind eigene blogs da.
Diskutiert werden soll:
- politisches
- kulturelles
- literatur
- podcasts und wertvolle links..

Der Umgangston is mir relativ egal nur sollte man seinen namen angeben.... alle namenlosen bzw. mit smileys behafteten comments (also statt namen) werden sofort gelöscht.
Weil hier sollte jeder zu seiner Meinung stehen und zu ihr stehen können.
Ferner sollten nicht irgendwelche sinnlosen Beleidigungen ohne kontext.. so sachen wie deine mudda oder so was is legitim auch fuck und shit und so sollen hier nich geahndet werden nur begründet eure aussagen bitte^^

ansonsten werd ich so nach dem springrock anfangen mit dem kram...
so ich versuch ncihmal nen vote... unten stehende vorschläge dürfen jetzt von jedem einmal bevotet werden :D

7 Kommentare:

... hat gesagt…

erm.... also so eigene erlebnisse nich oda was? find ich persoenlich ja ein bisschen schade.... muss ja auch nich erlebnisse sein, sagen wir eher erkenntnisse, gedankengaenge...sowas halt...

Anonym hat gesagt…

ja find ich auch.
aber schon so, dass andere was dazu beitragen können. sonst is ja langweilig.
@jonas, also darf ich deine muddi schreiben und muss es aber begründen? x)

und nochma zum engelhai konzert, wieso shuttle wie was wo?
von wem? also. und wie viel plätze gibs denn da..?

Aitch hat gesagt…

naja.. nich nur stumpf das ius scheiße und Deinee MUTTER brüllen sondern konstruktive kritik äußern die gerne mit schimpfwörtern aller art ausgekleidet werden darf solange der rest noch halbwegs vernünftig argumentiert wird...

shuttle von engelhai quasi.. keine ahnung wie viel plätze
komm eingfach nachmittags innen proberaum wir wolen dann ncoh pizza bestelln und dann hochstratzen und in den bus einsteigen^^

Anonym hat gesagt…

*stumpfmodus an* DEINE MUDDAAAAA!!! *stumpfmodus aus*

Anonym hat gesagt…

aaaaaalso... mal zu dem persönlichen Krams... ich denk mal, Jonas hat damit gemeint, dass man nicht rumsülzen soll von wegen "ich bin sooooo einsam, mir gehts soooooo schlecht, meien beziehung neigt sich dem ende o neeeeeein" so auf die Tour sondern dass man persönliche Erlebnisse, Erkenntnisse usw bringen kann, wenn man denkt, dass es nützlich für andere ist... irgendwie so. wenn ich jetz den sinn des lebens entdecke, dann teile ich ihn euch also mit ;) JONAS! widersprich mir bitte, wenn das jetz falsche. und auch wenns flasch war, ich finds gut^^
greez, außm Oberkaff :)

Anonym hat gesagt…

und Rechtschreibung am PC ist ein Arschloch... sry, hoffe, ihr rallt den text oben trotzdem

Phönix hat gesagt…

illi wir sind meine texte gewöhnt da sind deine nix dagegen ;)