Sonntag, März 11, 2007

Psychokeramiken oder das kaputte Geschirr meiner kleinen beschränkten welt

In den letzten Tagen und vllt auch in der letzten Woche is mir mal wieder klargeworden wie viele Lete es doch in meinem Freundeskreis gibt die in mehr oder minder kaputten Familien/Beziehungen/Leben leben und damit klarkommen müssen.
Mir ist auch mal wieder aufgefallen wie gut es mir doch eightl mit meiner Family geht auch wenn sie mir in so kleinscheissdingen wie schuhmode oder so doch z.T. extreem aufn sack geht.
(seid mal ehrlich die geilsten schuhe sind doch einfach chuks und meine handballschuhe oder nich?)
Naja.
Worauf ich eigtl hinauswollte: Manchmal hab ich euch wirklich beneidet. Weil ihr (so kommt es mir vor) interessantere Leben habt. Aber eigtl seid ihr nicht zu beneiden.
Eigtl gehts mir total gut und eigtl will ich nich tauschen.
Aber trotzdem son bisl kaputtheit fänd ich mal ganz lsutig.. einfach mal abstürzen. Aus Leibeskummer besoffen am Strand sitzen, alleine total breit vorm fernseher sitzen.. aber ich weiss, dass das an sich nichts positives ist. Und trotzdem irgendwie sehn ich mich manchmal danach...
ansosnsten gehts mir gut :)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wuff ich kann da nur von abraten...ich wünsch mir so oft die heile weld...die manche zu haben scheinen... ; /

Anonym hat gesagt…

Ich versteh voll was du meinst.
Ich denk mir auch oft "fuck, mein Leben ist echt langweilig". Aber wenns mal interessant und schwierig wird, ists dann doch nicht so toll.

Was ist überhaupt ein "interessantes Leben"? Müsste man vorher mal definieren O_o

Anonym hat gesagt…

Du möchtest mal vor Liebeskummer besoffen am Strand liegen? Du willst einfach mal abstürzen, alleine breit vorm Fernseher sitzen?

Glaube mir, ich habe Liebeskummer erlebt.
Kummer, aus dem mir keiner hinaus helfen wollte.
Da ist kein Strand, an dem man liegen könnte.
Da ist kein Alk, mit dem man den Schmerz stillen kann.
Da ist kein Fernseher, den man einschalten möchte, weil jedes gesprochene Wort nur an das eigentliche Problem erinnert.

Ich habe ihn erlebt, wie er mich mit Kälte erfüllt, die von innen durch mich hindurch kriecht. Eine Kälte, die keine Kleidung abhalten und kein Feuer vertreiben kann.
Bis der Kummer in blanken Hass umschlug.
Dann gings mir wieder gut, dann begann ich den Platzregen, der mich niederdrückte zu genießen.

Wünsch dir nichts zu sehr, es könnte dich eines Tages tatsächlich treffen.
mfg
Ich

Aitch hat gesagt…

naja.. ich hab da vllt romantische vorstellungen^^
aber nein ich will das eigtl nicht erleben nur manchmal.. vllt schreib ich mal nen song drüber...

aber naja.^^
ansonsten gehts mir voll super.. ich wollt nur dieses gefühl mal loswerden was ich schon sehr lange habe, weils mir manchmal vorkommt als liefen so die äußeren umstände hier zu gut und zu langwelig.. trotzdem mag cih meine äusseren umstände^^

Anonym hat gesagt…

mir wird auch ständig vorgeworfen, mein leben wär wie ein film.
manchmal wünscht ich auch es wär wie friede freude eierkuchen.
aber stell es dir so vor wie eine sinuskurve..das ist denke ich das gesunde mittelmaß *g