Samstag, März 10, 2007

ENGELHAI Review

Also an alle die nicht da waren ein großes

HAAA HAAAA!!!!

Ihr habt eins der geilsten Konzerte verpasst.
Aber von vorn.

Als erstes spielten als wir da ankamen eine band namens civil lies.
SCHLECHT. EINFALLSLOS. LAAANGWEILIG.
dann Dayli Circus.
moa.. der Basssist war zwar nich im Timing aber ne totale Buehnensau^^ aber keiner is wirklich abgegangen.
Dann der eigtl grund warum halb burgdorf hier war.
ENGELHAI
und plötzlich war kaum noch platz vor der Bühne.
Und Engelhai haben einfach gerockt.
Da stimmte mal wieder alles und man hat immer wieder gemerkt wie sehr sich Engelhai über die Unterstützung gefreut hat.
Es gab Stagedives.. auch mal wieder von Daniel mit Mikro :)
Ausserdem gabs in der zweiten zugabe als kleines Special ein Ständchen für mein Cousinchen Rebi.
Danke nochmal an Engelhai dafür und für diesen geilen Gig.
Engelhai is einfach ne geile nummer.
Ich hab mir natürlich auch den ein oder andern stagedive nicht nehmen lassen und nen bischen mit maronna geposed^^
war einfach klasse.

dann kamen IO Okay die sind verdammt gut aber dank der Untestützung der Burgdorfer war Engelhai meiner Meinung nach deutlich lustiger^^
Aber IO habens schon drauf.
Der Amp von dem Gitarristen hieß ja auch MOA^^
naja..
Rückweg dann mit dem Shuttlebus und dann hab ich Vio noch zu ihrer Freundin gebracht.
Ihre Eltern haben sie ja auch rausgeschmissen weil sie nicht an Gott glaubt... ich find sowas geht gar nciht...
naja ich werd ddann mal los..
cya
der Basszwerg

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das stagediving war der hammer..war nachher voll traurig dass ichs nicht auch probiert hab *g
bis heut abeeeend

Anonym hat gesagt…

jea oke das hört sich kewl an jons ^^
naja springrock wirnd mindestens genau so gut : D