Sonntag, März 18, 2007

Frühlings Rock mit Springgefühlen

Das war schon sehr lustig.
Also ich hab selten so viele Pärchen bzw "Aufrisse" miterlebt.
so 5stück oder so. Schon lustig^^
also echt mal nächstes mal machen wa freudige Singleparty^^
Frühling!!! Hormone!!! Knutschen^^!!
naja das war aber nich alles.

Um ma zum musikalischen teil und Veranstaltertechnischen zu kommen:
Also Freitag war echt der Hammer. Insgesamt knapp 300 Leute da. Echt ma Danke an alle die da waren. Ihr wart echt toll. Keiner hat stress gemacht.Alles war ne dicke Party.
Samstag war dann Stress für mich.
Ich war ja erst um 5 im Bett. Und um halb 11 stand ich wieder im Johnny B.
Aufräumen und Kochen.... Oh mann ich hatte so stress.. und war mies drauf.
Ich hab dann erstmal gefegt und versucht zu wischen... tjaaa.. schade... Mopp seit ca. 20 Jahren nich gewaschen... also hab ich den Dreck einfach verteilt.
Zum Glück kam Paul vorbei als ich ihn angerufen hab.
Und der hat dicke geholfen und auch noch Nils (er schaffte es den Dreck weg zu kriegen^^) und Denis organisiert.
Ein riesen Dank an euch.
Und vor allem kam Stress auf weil die Techniker nich da waren -.- tja weil die gesoffenhaben.. okay hab ich auch.. aber ich war wieder da^^ naja.. aber flo und consorten.. die party danach war echt gut. Und osbourne Cola der Hammer :D
Dann das Kochen Samstag war Stress weils nich so lief wie ich das wollte.
Ich hab sooo geflucht.
Boah.
Naja... irgendwann gings dann doch los. und leider waren kaum leute da. Nur achtzig. Aber die Bands waren toll.
Also Ich muss natürlich sagen Freitag war vonner Stimmung sehr geil und musikalisch auch sehr gut. aber Samstag war einfach meine Mukke.
The magnificent Brotherhood. Genial.
Einfach nur genial.

Aber nächstes mal wird das alles nen bischen besser. Ich hol mir nen richtiges Team. Und
an beiden Tagen sollen Burgdorfer Bands spielen.Das wird dann alles.

Nochmal riesen Dank an alle die geholfen haben.
Ohne euch hätt ich das nie geschafft. Dankeschön.

Angeblich hab ich Besucherzahlen wie vor 5 jahren gehabt. Also irgendwo war ich schon erfolgereich. Nächstes Mal will ich aber mehr^^

Also ich bin zufrieden aber fertig.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

The magnificent Brotherhood!!!
SUPA KEWL :O

Phönix hat gesagt…

also ich fands am 2 tag nich so prall aber das is subjektiv... der 1 war auf jeden fall unter den besten 2 die ich je an burgdorfer musikereignissen erlebt habe...

Anonym hat gesagt…

Ich fand beide Tage genial :-) Zwar ser unterschiedlich, aber toll =)

Anonym hat gesagt…

Ich fand Samstag toll :) :) :)
Und John tennis macht ma sehr goile Mucke

... hat gesagt…

uuuhhhhuuuu wassn fuer paerchen??? :D :D :D :D

achja, was geht eigtl von wegen gemeinschaftsblog?

Anonym hat gesagt…

:°.°: du hast mich vergessen :(
ich hab doch mit denis die ganzen töpfe geschubbt xD

egal greetz TB