Dienstag, September 11, 2007

Tag des Terrors jährt sich

Denn das böse in lachender Gestalt ist heute vor 18jahren auf die Erde gekommen : D

Mir gehts scheißen gut so alt wie ich auch bin.

"Denn ich bin nur ein alter Mann : D"

Naja.. toll nu bin ich erwachsen... so richtig offiziell mit erlaubnis was zu rauchen udn harten Alk zu trinken kaufen dürfen.
Hm... komisch.. viel neues kommt ja nich dazu^^ ausser das ich jetzt persönlich für allen scheiß hinhalten muss...
tjoa...
öhm...
wie wars bisher so?
moa^^ aber inner schule habens echt wenige leute von denen ichs erwartet hätte mir gratuliert bzw es gemerkt^^ aber dafür leute von denen ichs weniger erwartet hätte^^
aber naja^^
irgendwann feier ich dann auch... vllt beim gnadenlos? vllt den tach danach... ich weiss es nich...
tja tja...
so und nu seid ihr gefälligst dran ;)
bis hoffentlich bald mal

der jonas

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Anonym hat gesagt…

Ich habe dir schon gratuliert aber, da man sich ja kaum noch zu sehen bekommt, wird's hier nochmal für die Ewigkeit verewigt! ;)

Herzlichen Glühstrumpf!

Phönix hat gesagt…

icvh hab dich ja auch schon gratuliert. was ich sagen wollte. unabhänig wenn du so einlädst, mach nich am gnadenlos. an dem tach(22.9) feiern auch schuhmann udn siegfried, kann also sein das einige leute dann evrhindert sind.

mfg und glückwunsch nochma
Lord Valdor

Anonym hat gesagt…

Lieber Jonas,
Alles alles Gute zum Geburtstag.
18 ist ja ne ganz schoene Zahl ;)
Ich wuensch dir zumindest alles gute fuer die Zukunft, vorallem die naechsten Jahre mit Abi und so... Immer schon gut drauf bleiben, Judo machen und alles nicht zu schwer nehmen.
Paaarty^^ *faehnchen schwaenk"

Viele Gruesse aus England,
HDL
Becks

Anonym hat gesagt…

Heyho du,
bin heut wie blöd in der schule rumgelaufen und hab dich gesucht, aber du warst nicht aufzufinden :-( Wo verdammt warst du? :-P Jetzt muss ich dir, um es noch halbwegs pünktlich tzu machen, auf diesem Wege gratulieren --> alles liebe zum geburtstag und viel spaß mit deinem mac book *lächel*
Hoffe, ich kann dich morgen nochmal in arm nehmen *drück* Wünsch dir noch n schönen tag, deine eo

Anonym hat gesagt…

sooooooorry!!
ich hab dein burzeltag nicht vergessen, wollt dir eigtl auch gratuliern heute, aber irgendwie hab ich dich inner schule gar nicht zu gesicht bekommen :(
'schuldigung...

Anonym hat gesagt…

Alles gute auch von mir !
der Patrick :)

SM hat gesagt…

Haaaaha, graue Haare und Hängetitten (oder so ähnlich ^^)!!!
Hab dir ja noch ganz knapp pünktlich gratuliert aber trozdem nochmal: alles gute, peace, lange haare (davon bitte ganz schnell ganz viel und verfilzt ;-D) und erdbeeren (und natürlich reis!)
schönes leben noch!
SM