Sonntag, September 30, 2007

Blogkade

Irgendwie blogg ich gar nicht mehr seit ich mein macbok habe..dbei könt ich doch mittlerweile fas überall...
Tja...aber ich kann auch überall viele adere Sachen machen.
Bisher hab ich eigtl jeden tag irgendwas reatves auf meinem Mac erledgt, und manchmal sogar richtig gearbeitet^^

Um das ganze jetzt ein wenig aufzulokern hier noch ein schöner Spruch von Knut (CH)
Das ist billigknete. Hab ich von Aldi gezogen.

Jaja...groß "A" wie Abgezogen : P
Naja die Std. hatten wir halt Kneten auf erhötem Niveau.

Achja...nochwas.
Gestern hab ich mit Denis (also Denis mahte die meiste Arbeit)
die Internetpräsenz des Springrocks geschaffen.
Vielen Dank nochmal dafür.

Tja..nu is Sonntag und ich hab mal nich so viel vor.. aber kann nich einkaufen (ich brauch noch nen DVI uf VGA adapter, damit ich mein Lappi endlich mit zwei Bildschirmen und inner Schule mitm Beamer betreiben kann).

Set ihr..solcher stumpfsinn macht sich be mir breit...
keine irgendwie interessanten gedanken....
Bis bad dann

Kommentare:

bogoock hat gesagt…

pass bloß auf. du sonst wirst du noch ein MTV-generationen-kind... "mir egal" :P
grüßle von da ili...

Anonym hat gesagt…

du hast mein großes "A" geklaut ^^