Samstag, September 08, 2007

Muhaha Muff

Jestern war ick ja mit Rosa bei der Muff CD-Release Nachfeier.

War eine geile Sache.
Hier die Gründe.

-Ich hab Stupify gesehn und geil gefunden : D Wie ich finde ne sehr geile Band.
Nur der Sänger gefiel mir nicht sooo. Der hätte nochn bisl mehr Metal vertragen.
Aber sonst sehr cool.

-Muff war sehr cool.

-Die Havana Cowboys haben ma wieder böse viel Scheiß gebaut.
Die warn einfach zu spät dran.^^ Hat Andeee selbst gesagt^^

-Und das beste zum Schluss.
Ich hab Ibyusha in Lebens"größe" gesehn : P
Möp.. voll tolle haare.
(hihi... keiner kennt die^^ nagut.. doch rosa jetzt : D)

Joa... der Abend wurde noch lang.. weil Zug fährt ja erst um 3.
Wo wa ja auch noch Goldi auf dem Rückweg von einer Tanzveranstaltung getroffen haben.
Kaputte Welt.
Aber ich konnt ja ausschlafen.
Hoffen wa mal das es noch geiler wird^^
Cya
der lächelnde Basszwerg

(Zitat rosa:" Hör ma auf zu lächeln das nervt voll." - Hm... wer meinte denn mal ich lächel zu wenig ??? -.-)

1 Kommentar:

... hat gesagt…

da gings ja ums basspielen :P
naaaa gut aba du darfst lächlen :D
aba nur weil ich die auch niedlich find :)