Sonntag, September 16, 2007

Wo is meine Ausdauer?

Nun gut ich hab in der letzten zeit einfach zu wenig Sport betrieben.
Aber die mein ich gar nicht.

Ich meine einfach, dass ich in letzter Zeit meine Ausdauer, was beziehungen aufbauen angeht.
Ich trau mich mehr.
Gut.
Aber ich verlier auch schneller die ausdauer wenns mal dauert.
Und dass, obwohls womöglich klappen könnte.
Hm.. was sagt denn die Mtv Generation ohne Gefühle und Meinung dazu?
"Hmm.. weiss nicht..."

Hm... hier mal wieder nen seelenstriptease hinzulegen.... is ja lang lang her...

Jemand meinte mal auf ner Party zu mir : "Jetzt bin ich 23 und mach endlich das was mir mit 17 entgangen ist."
Irgendwie gehts mir grad auch so.
Endlich mach ich das, was ich schon längst hätte tun können.
Und jemand anderes sagte mal zu mir:"Was machst du dich verrückt? Du siehst gut aus, bist nen netter Kerl. Reiss doch einfach mal welche auf."
Danke : )
Aber ich dachte immer das wär nicht mein Stil.
und so richtig richtig wohl fühl ich mich dabei eigtl auch grad nicht.
Obwohl es einfacher ist als ich mir zutraute.
Aber die Ausdauer für was vernünftiges, was mir eigtl lieb wär, fehlt.
Oder das richtige opfer^^

Aber naja... um mit nem ärztezitat zu schließen:
"Das Leben ist ne Party. Und du kommst nicht am Türsteher vorbei." - und wenn es dein eigener Schweinehund ist.

Kommentare:

iliane hat gesagt…

tut mir ja ein bisschen leid, aber das klingt grad verdammt pupertär ;)
naja, viel glück bei was auch immer du jetz willst, ob nun one-night-stands oder was festes, solang du nicht stur egoistisch deinen willen durchsetzt und nich vergisst, dass andere gefühle haben... mach du mal ;)
ili

Sören hat gesagt…

Da sieht man mal wieder, das Frauen von Beziehungen und deren Aufbau keine Ahnung haben. Denen fliegt das ja auch immer so zu. tsss. Jonas, ich kann deine Situation absolut nachvollziehen und dir nur den Rat geben: Tu das was dir am meisten Spaß macht weil alle anderen das sowieso tun.